Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-06-11 20:02
Supertag trotz Regen (Freitag)
Ich komme grade vom Jutz wieder,höre meine neue CD Bravo Hits 45 und hab einfach nur gute Laune,weil ich ständig nur an IHN denken muss.Wow war das geil heute.Obwohl wir fast nur scheiße gelabert haben,aber wir sind uns doch irgendwie "näher" gekommen. Wir haben total viel miteinander gelacht. Er hat sogar mit meinen Füßen Witze gemacht +lach+Er hat einfach so hammer viel humor und woar einfach hammer dieser Typ. ich war glaube ich die ganze Zeit nur am strahlen... Hab Corinna erzählt,dass ich was von ihm will und sie meinte das würde klappen.Er is mal wieder die ganze Zeit mitm Fahrrad gefahren,da es das von meinem opa war,fand ich das nicht ganz so toll,aber naja bei IHM...peinlich war nur,als er in meiner digicam,die ich mithatte meine selbstgemachten fotos,also die fotos von mir gesehn hat ,boar ich hätte im boden versinken können,so peinlich ey...ja und dann hab ich ihm noch meinen Ring geschenkt und ich glaub damit hab ich bei ihm gepunktet.haaaaach hab ich ne gute Laune.hmm naja,sonst wenn Yvonne da ist,macht er immer voll viel mit ihr und weiß nicht diesmal war ich dann sozusagen Yvonne und das hat so gut getan,dass ´kann ích echt mal sagen. Woar ich glaub sabs is verliebt +gg+man is das n schönes gefühl. Aber ich weiß echt nicht ob das was wird,das kann ich so gar nicht sagen.Aber ich denke nett findet er mich auf jedenfall... ich freu mich schon richtig auf dienstag,wenn ich IHN wiedersehe.Wenn ich morgen zum Arbeitsaktionstag gegangen wäre,hätte ich ihn auch gesehn aber ich mache morgen was mit julia und rapha und freu mich da auch schon voll drauf,wird bestimmt wieder echt witzig. Problem ist nur,dass ich noch mein zimmer aufräumen muss...bis jetzt hab ichs immer geschafft,wenn rapha kam noch schnell mein zimmer aufzuräumen,aber diesmal? wird knapp,vielleicht mach ich das gleich schon... Woar ich freu mich schon voll auf morgen abend,endlich mal wieder voll abtanzen und Party halt... das wird so geil!!! schön machen und das alles halt,hach ich freu mich halt voll... ich will ja gar nicht,so wie corinna, irgendnen typen da finden,weil ich weiß ja von wem ich was will,aber wenn corinna wen findet,freut mich das echt für sie... naja ich weiß jetzt gar nicht mehr so was ich schreiben soll -.-naja egal... ich schreibe kurz eine sms an yvonne
...so fertig,mal sehn wie sie reagiert,bestimmt komisch +gg+,naja egal... also dann ich schreib morgen nochmal oder vielleicht nachher nochmal
also dann
LG sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-11 20:02