Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-01-10 15:07
Stimmung:bombig!!!
Stimmung: wie gesagt,bombig!!!nee ganz okay,nur halt müde ; Freund: 0 ; Lateinarbeit(sry KYO): 4+ -.- ; kaputte Jacke: eine ; verliebt: kA ; gemachte Ha´s: keine

hachja der Alltag ist leider leider wieder eingekehrt... LKehrer ham sich kein bisschen gebesert... Hab meine Latzearbeit wiederbekommen,war ne 4+... hoffe mal,dass ich meine 3 bekomme,dann wär ich sooo mega happy!!!Naja wir werden sehn...Bin ja im Mündlichen gar nicht mal so schlecht...Vany hat ne 2- freu mich soooo mega für sie,hat sie echt verdient nach dem ganzen Scheiß mit ihrem Vater und ihrer letzten 5...
Köhler hat gleich wieder losgelegt "babababababababa!" man man man... aber sie hat sich eigentlich bei mir recht zurückgehalten...+freu+ sie mag mich,vielleicht frag ich sie mal,ob wir freunde sein wollen!!! Boha wie ich sie hasse...

hmmm und sonst.... naja wie soll ich sagen... philipp war soooo lieb... ist ganz von sich aus zwischen den Stunden immer zu meinem Tisch gekommen...hat in meinen Haaren rumgefuchtelt und so...Hab vor Latein so ziemlich laut gesagt "keinem ist aufgefallen,dass ich meine Haare ab hab!" er dann direkt so " Hey sabbelinchen(-.-) warste beim Friseur?" Hach wie ich diesen Spitznamen hasse... finde den von feddi aber noch schrecklicher "sabsi" vor allem wenn er es sagt +kotz+ Hmm kam jedenfalls hammergut mit beiden klar hete und Philipp war echt mega lieb...Hab Alex gefragt "Ihr wart nicht wirklich besoffen oder?" "nein" hat ich mir ja auch gedacht,hab nur keine ahnung von wem das ausging,wahrscheinlich von Alex... Man,da wollt ich mich grad von Philipp wieder abwenden,da is der wieder sooooo lieb . Sag mir doch mal einer was ich machen soll?Auf keinen fall werd ich ihm das sagen...dazu komme ich viel zu gut mit ihm klar,wenn ers selbst merkt ist ok,aber er solls nit von mir wissen...

Meine Oma ist heute ausser Reha gekommen... War gestern mit Papa nochmal da und ich hab vor staunen den Mund fast nimmer zu bekommen!!! Ist ja echt der hammer,wie die wieder laufen kann!!! Als ich sie noch in Dortmund gesehn hab,war da ja nie dran zu denken,dass sie mal wieder so fit sein würde,aber heftig!!! Ging da ohne alles durchs Zimmer... okay nachher zum Kaffee trinken musste sie dann halt mit Krücken gehen ,aber trotzdem!!! Sie konnte vor dem unfall nicht mit krücken laufen und kanns jetzT!!! Wow ich bin soooo stolz auf meine kleine liebe Omi!!!Jetzt werd ich sie wieder oft besuchen,sie kann ja nicht so viel machen...
Aber wahrscheinlich wird die dumme Schule mir da n Strich durche Rechnung machen!!! -.- hmm mal sehen!!!
Werd das auch mrgen oder heute noch Philipp erzählen und mich nochmal bedanken,dass er mir echt immer zugehört hat dabei und als ich das mit dem unfall erfahren habe auch direkt gesagt hat " Quatsch die schafft das,ich versprechs dir !" und so. Bin ihm da echt so hammer dankbar!!!

naja werd noch n bisschen ha´s machen müssen...
gleich Wing Chun...
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

18:53 11.01.2005
hm, hab vielleicht dochn falsches bild von deinem phillip... heute scheint er ja ganz lieb gewesen zu sien... hmz... komischer typ, echT! aber wenn der ne freundin hat isses echt dofo! *grummel* ich werd wohl doch mal die aktion mit der sabs-maske durchführen müssen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-10 15:07