Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-09-08 19:55
Stadt (Mittwoch)
War eben mit Corinna inner City,war voll witzig... Eigentlich wollte Amy auch mitkommen,aber die muss sich um ihr Pferd kümmern,naja egal...andermal halt.... Ham dann Chrissi,Anti und T.T. getroffen und erstmal schön Fotos geguckt,die sind ja soooooo geil,will wieder zurück nach Norwegen... Naja ich bekomm die ja morgen von Corinna ,von daher... ich lass mir dann die besten entwickeln... hach war das ne geile zeit da!!! T.T. meinte,dass sie schon Freddi,Philipp,Alex und Co gesehen hat.... Tjoha,wir dann so weiter und durchs center und wen sehn wir? Philipp,Freddi,Alex,Manu,Steffen und Patty... Klingt ja nicht so schlimm(!?) Aber das beste ist ja ( und es ist mir jetzt egal,was Jule und Rapha dazu sagen +gggggg+) ,freddi kommt auf einmal auf mich zugekaufen und springt mir innen Arm und drückt mich dann noch 1000 mal... ich schon ungefähr so geguckt und er war immernoch am drücken.... er mir noch n paarmal aufn Rücken gehaun... War total geplättet. Joha wir dann son bisschen gelabert,hat mich gefragt,was wir so machen und so und ob ich heute abend noch on komme und sowas alles. Manu schon voll dumm am glotzen.... Man beachte,er hat nicht einmal Corinna umarmt oder sowas -.- Ja und dann Corinna und ich schon aufm Weg weg von dem,kommter nochmal auf mich zugerannt und umarmt mich nochmal, war ja noch voll perplex und dann kommt der da nochmal an.... Also wirklich,man muss sich das mal bildlich vorstellen... Ich gehe da nichtsahnend mit Corinna lang,dann kommt auf einmal einer auf mich zugerannt,ich gucke da wie son Auto und bin dem da nur so leicht aufn rücken am klopfen... also bitte, corinna meinte,alle hätten voll dämlich geguckt!!! Junge ,Junge,... Corinna dann danach erstmal "Also der will glaub ich was von dir" ich so "nee das glaub ich eher nicht" sie so "doch klar,in bio wollte der auch die ganze zeit immer,dass du ihn anguckst und sonst im klassenraum und so auch immer voll!" ich so "NEEE," sie dann "Oder er will,dass du mal wieder was von ihm willst!" ich so "Joha das könnte man annehmen!" Man muss dabei sagen,dass ich noch von keinem so oft was wollte,wie von Freddi... man fällt aber auch echt immer wieder auf ihn rein!!! Dann denkste so "Wow ,der hat sich ja ganz schön verändert!" so isser dann n paar Tage und du denkst er ist einfach der Wahnsinn und dann ganz plötzlich isser wieder das Arsch,dass du eigentlich hasst. Aber ich weiß nicht,irgendwie ist er doch jetzt anders! Er macht das "wenn er wen verarscht" nicht so vor den ganzen Jungs,vor Philipp (der übrigens im Moment auch hammer nett ist) zum Beispiel macht ers ja auch,also ich weiß nicht... ich werd das mal weiter beobachten,aber ich hoffe ja mal,dass er sich nicht wieder zum schlechten hin verändert!!! So Rapha und Jule,jetzt könnter wieder lästern =P Morgen ist wieder Franze... "Im Grunde genommen"
ja ganz okay -.- sitze ja auch wieder neben freddi -.- we´ll see... bin ja mal gespannt,wie das maorgen so wird...
also dann
so long...
sabs:)

Tags

leben 

Kommentare

21:37 08.09.2004
hey, ich hab mal rausgefunden, dass kerle in der entwicklung ungefähr 2 jahre zurück sind im gegensatz zu den mädchen..also eigentich sollte dein kerl dann 2 jahre älter sein als du...
nun denn, ich kenn freddie nich so genau, dass ich über ihn urteilen dürfte, aber ich trau ihm nich...nya, wir werdens sehen, lass dich nur nich verarschen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 08.09.2004
hey sabs!
ne nee,finds ja schön,wenn du dann doch deinen typen mal finden solltest
ob freddie hind oder her...
würd mich auf jeden fall für dich freuen
also mach was drauf
lüpz diaaaaa
jule
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-08 19:55