Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-01-07 13:37
Sport
Sport heute morgen:30 Minuten Joggen,15 Minuten Rudergerät und sit ups;Laune:könnte besser sein;sonstige Aktivitäten heute: Latein lernen,Franze lernen,Jugendtreff;vorraussichtliche Stunden die ich lernen werde: 0 (vielleicht übertreff ich mich ja mit ner halben)

Hachjaa ich war joggen,sogar ziemlich lange,naja davon bin ich aber auch jede Menge gewalkt,muss ich ja zugeben... und halt noch sit ups und an dem Rudergerät... will ja nicht aussehen wie Wurst in Pelle am Abschlussball...

gestern war Vany erst da,so um 2...oh man die arme tut mir so leid!!! Aber ich darf hier nicht aufschreiben wieso,hab ich ihr versprochen,ist auf jedenfall echt schrecklich!!! Hmm naja hat mir halt erst diese Story erzählt,die ich selber auch kaum glauben konnte und dann hab ich gesagt,na lass uns was spielen,zum ablenken... ham dann Singsttar gespielt... ja dann simmer zum PC und wollten Lieder auf ihren Mmp3 Player machen,weil sie ja kein USB Teil hat... bin natprlich erstmal zu doof gewesen ,die aufn PC zu packen... naja was solls...Tjoha dann kam irgendwann Corinna,die irgendwie n bisschen doof war,weiß auch nicht was sie hatte... Fand sich immer ganzt oll,weil sie alles besser konnte,aber naja... Hat sie aber auch nicht viel besser hinbekommen...dann hamwa die Lieder halt auf ihren mp3 Player gepackt und gut----eigentlich gut... ich wusste nicht,dass man die erst umformen muss zu mp3´s,ich bin ja echt zu blöd... aber das hat die obeschlaue auch nicht gewusst,von daher... hab ich aber auch erst gestern nacht bemerkt,dass das nicht geht... -.- naja auf meinem mp3 Player geht´s jetzt...

Abends warn dann noch Jule und Rapha da zum DVD gucken,war echt lustig... aber Rapha hat mir wieder blaue Flecken verpasst,+irks+ voll blöd,da wo man se sieht,wenn ich rock anhab und so -.-

Mittwoch Abend hab ich noch mit Alex,Hubi und Ralle das Bierspiel gespielt...Ralle war voll stralle ( hach ich Poet)der hat echt nur Müll gelabert und das Spiel voll nicht gerallt (Wortwitz) obwohl das eigentlich voll einfach war... Warn alle voll geplättet,dassnich n Killer so exen konnte,tja.... Hubi war auch voll arm dran,der musste erst liegestützen machen und dann so viele Finger Bier trinken,wie er Liegestütze gemacht hatte.der wär fast gestorben,... hat dann nachher nurnoch müll gelabert von wegen "Wir gehn erstmal n Kaffee trinken,Alex,Verena,du und ich!" ich "jo" alex" ich mag aber gar keinen Kaffee" Hubi" ich auch nicht und Verena auch nicht,aber ist doch egal" +gg+ naja Ralle is dann irgendwann gegangen und Hubi auch irgendwann und ich bin schlafen gegangen...

Tjoha jetzt werd ich noch n bisschen Latein machen und Franze,naja mal schauen...

so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

21:20 08.01.2005
heheee danke steffchen!!!
hab dich leb!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:48 08.01.2005
ach maaaauuusiiii die blauen flecken sind doch laaaaaaang wieder weg wenn du zum bsp beim abschlussball n rock anziehst.... +aufmuntern will+
ausserdem siehst du nich aus wie ne wurst inner pelle !! +nein nein nein+
naja...
hdgdl bye steffi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:13 07.01.2005
will auch ma singstar spielen... ich komm dich besuchen bis gleich, ich bin aufm weg... *latsch* mist verlaufen... wohl doch nich! :( aber irgendwann... jaja... *dreckig lach* ok, ich hab heute meinen psychotick! *hrhr*
also dann
hab dich lieb!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-07 13:37