Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-07-17 23:09
SONNENBRAND!!! (Samstag)
Joha heute morgen war ich mit Corinna und Vany am See .
Da war ja Beachparty wo Overground auch war.
Joha sind dann um halb 12 hingefahren und waren um 12 da.
Da hamwa uns dann mit Vany getroffen.
patty war auch da mit seinem kleinen Bruder.
Voll süß wie der mit dem gespielt hat.
naja dann lagen wa n bisschen inner Sonne.
naja schon n bisschen viel.
Warn auch etwas im Wasser.
Und Sabrina ,also ME ist sogar über ihren Schatten gesprungen.
Also lieber Rapha,wenn du das liest,kannste stolz auf die kleine
Sabs sein,weil se sich nämlich in der Öffentlichkeit im Bikini gezeigt hat!!!!
jahaaaa. War mir ja nicht so ganz lieb,aber naja...
Naja dann simmer zur Bühne und ham ns die tollen "DANCE PEOPLE"
reingezogen,die voll nit tanzen konnten -.-
Joha und dann kamen noch son paar andere und
ein Comedian und dann kam auch schon Overground
für ganze 3 Lieder
ich fasse nochmal zusammen
Wir haben doch tatsächlich für 3 ganze lieder 3 Stunden in der Sonne auf son paar Papnasen ,die auf der Bühne rumhampeln gewartet,damit wir,wenn sie kommen uns ne Erkältung von dem regen holen und dabei noch meine Camera fast schrott geht.
Aber naja,die Stimmung war geil und die Musik ja auch irgendwie!
Joha wir dann irgendwie nass wie sonstwas durchn Regen,mit Handtuch übern Kopf nach Hause gejuckelt.
Das war aer auch n Akt ey,Junge Junge
Dann schnell duschen,wobei ich dann den Sonnenbrand des Jahrhunderts entdeckt habe
WOW im Gesicht und auf den Schultern.
rot wie n Pavianarsch.
Nein das ist nicht schön,har nicht schön.
Joha und dann hat mich Mutz noch schnell zu Sabrina gebracht,weil wir ja n Beauty-Abend machen wollten.
Hab dann meine tolle Peel-Off Maske draufgeschmiert ,die übrigens total scheiße abgeht,wenn man sie nicht lange genug drauf läst -.-
naja und dann kam Patty noch dazu und später noch jens und wir ham bisschen Tv geguckt,also DVD und joha das wars auch
Wir Mädels natürlich voll schiss vor dem mistigens Gewitter
So eine scheiße aber auch...
nya, raphael war leider leider nit dabei,sonst wärs noch witziger gewesen
aber ich seh ihn ja denk ich mal morgen am wandertag wieder.
Ich ende dann auch mal,weil mir alles weh tut und ich echt müde bin!
Also dann bis morjen
LG sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-17 23:09