Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-02-12 11:05
Songs,die ich mit Menschen verbinde
Think Twice – Celine Dion => Jule //# Das ham wir mal ne zeit lang voll oft gesungen und das hört sich bei jule immer voll geil an!!!

Something Beautiful – Robbie Williams(weiß nicht, ob das so heißt) =>Jule //# heheee,das ham wir mal auf Kamera gesungen,suuuper lustig,mich verbindet das immerwieder mit ihr und Jule das glaub ich auch mit mir+gg+

Losing my Religion – PreLuders => Jule //# Das ham wir ebenfalls auf Kamera gesungen

=> Chrissi K. //# das ham wir mal ne ganze Nacht,bevor meine Eltern ausm Urlaub wiederkamen gesungen und ne Choreo dazu gemacht,total geil!!!

Dragostea Din Tei – O Zone => Jule und Rapha //# ich kannte das Lied schon so nen monat bevor es hier bekannt wure von Jule und wir ham das immer gehört

Take me away – Christina Vidal => Rapha //# Rapha war total oft in Freaky Friday und ch fand den Film auch voll geil und naja wir fanden auch beide das Lied voll geil und es erinnert mich immer wieder an ihn,das war so am Anfang,als ich Rapha kennengelernt hab

Ultimate – Lindsay Lohan => Rapha //# Bei dem lied genauso,kam ja auch bei Freaky Friday vor

Das lied mit dem Eisbär(kA wie das hieß)=> Rapha //# heheee das werden wohl jule und rapha auch noch kennen +gg+ Als rapha mit Burgi und Elle das erste mal hier war,wo jule und rapha halt zusammengekommen sind,warn wir noch im Mc´s und da lief unser scheiß Bürgerradio und son Lied mit " ich wünsch mir n Eisbär!" total geil ,ich weiß noch,wie dann irgendwas mit "Wünschen sie sich ein lied" kam und rapha dann meinte " ich wünsch mir n Eisbär!" den tag werd ich auch nie vergessen,genauso wie Jule und Rapha der 17.01.04

Und wenn ein Lied - Söhne Mannheims =>Wühlmaus //# Sie hat mir mal gesagt,wie toll sie das findet und die Söhne Mannheims überhaupt,dann hab ichs mir angehört und fands auch toll...

Drop it like it´s hot – Snoop Dogg => Yvonne //# Das singen wir immer so vor uns hin...jessica nervt dann dabei immer und "singt" mit

Ice Ice Baby – Vanilla Ice => Yvonne //# Hab ich Silvester das erste mal gehört,Yvonne hatte das lied mitgebracht und fand des so toll,finds jetzt auch toll

Holzmichel – De Randfichten => Raphael //# Das fand Raphael immer soooo toll... das kam zu der zeit raus,als ich was von ihm wollte und dann hab ich mir das sogar extra als klingelton runtergeladen +doing+ naja und im Jutz ham wir uns immer so inner Reihe nebennander auf Stühle gesetzt und jedes mal bei "Jaaaaa,er lebt noch!" Sind wir dann aufgesprungen... Total bescheuert,aber war hammer lustig

Careless Whisper – George Micheal => Vany //# das hab ich immerwieder mit vany an meinem Geburtstag bei Singstar gesungen,finden das beide so toll

Superjeile Zick – Brings => Jule und Philipp //# kannte das nur von jule,die hat mir das mal vorgespielt unds ganz oft gesungen und Philipp hatte das mal in seiner away stehen

President of Borderland => Frederic,Nico, Janina //# frederic und Nico wollten das auf Alex´geburtstag unbedingt mal hören... hab das damals mal von meiner nachbarin Janina bekommen

I want it that way – Backstreet Boys => Chrissi //# das haben Chrissi und ich auf einer klassenfahrt bei einer Wanderung bestimmt durchgängig 3 Stunden gesungen und ich kanns immernoch auswendig+gg+

Baby one more time – Britney Spears => Chrissi und Corinna //# Wir ham das mal in der grundschule alle zusammen in musik vorgesungen,wir fanden das total toll,hams aber voll falsch gesungen und dann meinte unsere lehrein,ob wir denn überhaupt wüssten,was das alles hieße,wussten wir natürlich nicht +gg+

One – Scooter => mein Bruder, Mene und Wühlmaus //# mein bruder hörts immer,seit mene´s geburtstagsparty, find ichs richtig geil und Wühli singt das auch immer

Bad Boys, what you gonna do=> alle Jutz Leute die mit nach
Frankreich warn //# ja das war so das lied von der Frankreichtruppe,war nicht mit,aber fands trotzdem echt geil nachher

Tage und Stunden – Xavier Naidoo => Elli //# Elli hat das in norwegen immer gehört

Nothing Compares to you – Sinead O´Connor => Lisa //# das hat lisa gehört und alle fandens auch immer toll,war auch in Norwegen

Waterfalls – TLC => Chrissi //# Ebenfalls Norwegen, Chrissi hatte die "top of the 90´s" mit und einen Abend ham wir nur gesungen unter anderem auch das

Leave (Get out) – Jojo => Cindy,Corinna,Chrissi //# das ham wir in Norwegen auch immer gesungen,vor allem Cindy konnte das immer total geil singen,wirklich!!

Roses – Outcast => Alle Leute ,die mit nach Norwegen waren(vor allem Nils) //# Ja unser Norwegenlied

Wheatus – Teenage Dirthbag => Freddi //# das hatta vor den Sommerferien mit seiner ehemaligen Band gesungen,war nicht sooo gut,aber es erinnert mich trotzdem imemr an ihn

Thank you – Dido => Corinna //# hatse auf meinem geburtstag bei Singstar imemr so gerne gesungen

Complicated – Avril Lavigne => Steffi //# war zur zeit,als es mir so richti richtig dreckig ging,da ham wir das immer gehört

Cleaning out my closet – Eminem => Steffi //# das auch

1000 und eine Nacht – Klaus Lage=> Chrissi //# auch Norwegen,Chrissi hat sich immer über das "zoom" so aufgeregt +gg+

so, mehr fallen mir grade nicht ein... habt ihr auch son paar Songs, die ihr mit Leuten verbindet? Schreibt mal n paar auf... freu mich über Kommentare

Tags

leben 

Kommentare

19:18 13.02.2005
ey du bist in singstar immer besser,ja?
außerdem konnteste die immer voll schön singen,jahaaa
lüppz diaa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 13.02.2005
ääähh ähhh ähhhhh was les ich da? +tzää+ ich und gut singen? bäähh hör mir auf+g+ -.-
hehe ne aber von diesen songs gibts doch sehr viele=)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-12 11:05