Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-22 23:34
So ein Mist
...ist das doch alles hier.
Meine Oma ist traurig,ich bin traurig,Mama ist traurig,alle sind traurig.
Mir ist total langweilig,den ganzen Tag über.Stress mit Yvonne,aber das ist mir grad egal. Magnus mischt sich da schon wieder ein,hab da keine Lust zu. Freddi ist doof. Philipp is nicht da. Jule und Rapha fahren Sonntag. ABER
ich bekomm ein Geschenk +strahl+
Bin ich ja echt mal gespannt,ist irgendwas von Nici,glaub ich ,hmmm.

Meine Oma ist voll traurig,weil sie halt weiß,dass das alles jetzt nicht so super schnell geht und,dass sie wahrscheinlich nicht mehr so laufen können wird wie vorher und mit dem Autofahren das kann sie ja eh knicken...
Weil Oma traurig ist,ist Mama auch traurig...
Ich bin traurig,weil mal wieder alles MISTIG ist. Es könnte doch mal wenigstens etwas klappen,aber nein, geht ja nicht,wenn dann muss alles beschissen sein,klar.
Brauchte der liebe Gott wohl wen,an dem er alle Scheiß Sachen,die er grade noch so übrig hatte geben kann...
Alles was glücklich macht,ham ja die anderen... -.-
Das ist doch echt beschiss...
Meine Fresse,wieso muss denn ALLES immer auf einmal kommen?
geht´s denn nicht,dass mal so stückchenweise was kommt?
NEIN
alles auf einmal,würgen wir der Sabrina mal wieder einen rein,genau!
manchmal denk ich echt,wofür mach ich das alles?
Wieso rappel ich mich jedes Mal wieder auf?
Damit mal ein Hauch von Glück in mein Leben kommt,der schon nach kurzer zeit wieder verfliegt?
Ich hasse es echt
ALLE,wirklich ALLE haben doch ein bisschen Glück ,aber ich?
an mir zieht das irgendwie vorbei,mich übersieht das...
Mit der Liebe bin ich im moment total durcheinander,weiß gar nichts mehr,was ich will und wie...
Klar,ich will am liebsten mit ihm zusammen sein,aber ich weiß es geht nicht und irgendwie denk ich mir auch,ich geh ihm aufn keks,aber ich könnts ihn nichtmal Fragen,weil er ja nicht da ist
hach +grml+
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-22 23:34