Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-01-01 18:25
Silvester 2oo4
Jo, dann werd ich mal von gestern erzählen...
Hab erst recht lange gepennt und dann halt noch bisschen Eyetoy gespielt und bin dann um halb 6 zu Jule...
hatte nichts spektakuläres an nur meine dunkelblaue Miss Sixty, n dunkelrotes T-Shirt und die schwarze Jacke...
Hmm ja ,ham dann noch n bisschen Singstar gemacht und auch CD´s rausgesucht und um 20 vor 9 trudelten dann Magnus und Christoph ein...Die wollten alle so zwischen halb 9 und 9 kommen, kamen alle recht spät -.-* naja Magnus hatte dann schon 3 Blue weg, obwohl er ja eigentlich nur Wasser trinken wollte, jaja...
Najaa dann kamen so um 10 vor 9 auch langsam die anderen an... was n bisschen blöd war,war dass die alle ihren kram noch mitgebracht hatten Tequila und sowas alles... naja fand Jule auch nit so gut...Tjoha,erst wars irgendwie nit so,aber als wir dann anfingen Singstar zu spielen, wurds echt lustig...hamwa dann auch so bis um 20 vor 12 gemacht und dann bisschen gewartet und dann angestoßen und nach draußen... Weiß nimmer ,was ich vorher alles getrunken hatte, warn auf jedenfall mehrere Blues und Smirnoff... ja dann draußen jede Menge geballert und allen n frohes Neues gewünscht und dann wieder rein... da gings dann weiter mit Wodka Cola und Xuxu und so... hab aber nachher den Wodka Cola Rapha gegeben, weil ich echt nimmer konnte... joha hab auch mehrere SMS verschickt unter anderen an Philipp,hat aber nicht zurückgeschrieben..ja und halt noch jede Menge gesungen und dann später noch versucht Eyetoy zu spielen, aber das war da zu dunkel... Joha und es ging bis halb 4 ... Yvonne und ich ham noch n bisschen getanzt und Jens hatte schon voll den glasigen Blick, echt heftig...Magnus und Chrstoph waren schon so um 15 nach 2 weg... Christoph wird mir immer komischer... der versucht immer voll witzig zu sein ,is es aber voll nicht und labert mich immer so dumm zu mit seinen Komplimenten und guckt mich immer so an, is mir echt nit so ganz geheuer der Typ... Hmmm ja dann gings nur noch bis halb 4 und dann simmer ins Bett und auch recht schnell eingeschlafen... zu Essen gabs nur so komisches, nicht besonders viel Auswahl, aber egal...
Heute morgen hamwa recht lange gepennt, sind immer wieder eingepennt.... mussten dann Fegen...Raphael kam dann später auch noch dazu... Ging mir voll aufn Zeiger, dass Rapha und Raphael mich die ganze zeit irgendwie genervt haben!!! Ham mir Böller vor die Füße geschmissen oder halt irgendwie gesagt „Feg halt schneller!“ und nur son Kram, das ging mir echt aufn Piss... na ja dann schnell gegessen und dann kamen auch die andern schon, mussten ja dann nimmer fegen und unten wischen eigentlich auch nicht, sind dann alle wieder rein und joha, erst nur n bisschen gelabert und Rapha und Rapha wieder die ganze Zeit „ Ja Sabrina kann das nicht und bla!“ nur son Mist gelabert und manche Sachen auch echt fies!!! Ging mir ja so auf die nerven... ja und ham dann noch mal so2-3 Stunden Eyetoy gespielt, war voll lustig... na ja jetzt sitz ich her rum und bin noch voll genervt von den beiden...
Raphael war gestern Nacht auch irgendwie voll komisch, meinte so „ Wenn ich jetzt falle, würdeste mich dann auffangen?“ Und da war er noch voll nett und so ,aber heute ey, wie ausgewechselt, die beiden ham mir auch so beim Eyetoy spielen die ganze Zeit scheiße zugelabert „ Kannst das nicht, bist ja voll dumm!“ und nur son kram ey. Hat mich echt aufgeregt... Naja wennse meinen... dann brauchen se aber auch nicht sonst so nett sein! Sowas kann ich voll nicht ab!!! Rapha weiß das auch, aber na ja, schien ihm ja nicht so viel auszumachen...

Montag fahr ich dann mit meiner Family nach Leipzig. Woha ich freu mich so riesig auf eine Maus, das wird so geil... muss mal nach Sachen fürn Abschlussball gucken und so was, das wird toll, dann gehen wa erst mal richtig shoppen +freu+
Na ja bin voll müde und spiel aber vielleicht gleich noch was Eyetoy...

So long
sabs

allen nochmal n frohes Neues Jahr!!!

Tags

leben 

Kommentare

23:25 01.01.2005
rapha stinkt! hab ich ja schonmal gesagt! (jule, wennde das kiest nit böse sein udn rapha au net ;) )
hattste echt ne geile feier udn ahb mcih so üpber den anruf gefreut! :)
hab dich lieb süßi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 01.01.2005
hey danke,wünsch ich dir auch!!!
Ja die Feier war gut!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 01.01.2005
naja hattest ja dann eigentlich ne recht schöne feier!!!
naja wünsche dir nen mega super tolles neues jahr süße!
HDGGGGGDL!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-01 18:25