Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2006-10-06 14:17
September
Am 1.September war direkt mal ne Party, Oberstufenparty von unserer Schule.Viele waren da, auch Jan, aber es war sehr eng da, man konnte nicht viel machen, sich unterhalten oder so, war einfach zu eng, aber okay.
Dann war ich mit Yvonne bei dem Nationalspiel der Behinderten hier in der Stadt.Fand ich mal ganz cool. nicht viel passiert, aber ich fand es interessant zu sehen, weil die eigentlich genauso aussahen,wie die normalen, nur dass sie eben nur kreisklasse spielten.
Tja dann war die Party bei Sofias Freund. Ihre Abschiedsparty quasi. Hab so geweint. Weil sie mir so mega ans herz gewachsen ist. Aber das gute ist,dass sie hier in der Stadt verwandte hat und sie in den Weihnachtsferien kommt und ich werde in den Osterferien zu ihr nach Granada fliegen. Freue mich schon riesig, wir chatten immer im ICQ und ich freu mich jedes Mal wenn sie on ist. Naja der Abend war ganz gut, nur dass ich wiedermal sehr betrunken war ...
Tjoar, ich war im Parfum. Find den Flm mal voll geil und den Hauptdarsteller auch, der hat total was, diese Augen... hach . Ja dann war Christinas 18. der war ganz gut und darauf der tagh der 17. von jana und jarmila, das war eher langwelig.

Ende September kam dann Hubi wieder, mit dem ich mir immer E-Mails geschrieben habe. Er hatte vieles zu erzählen, das meiste war nicht so schön, was er erlebt hat ,aber er hats ja Gott sei dank überlebt. Hmm und dann war der 18. Geburtstag von Maike. Haben vorher bei Mareike vorgesoffen, Prosecco und Sekt und dann gabs da naja alles so und ich musste so kotzen,war nicht mehr schön. Jan war auch da. Er hat mich ziemlich angekackt, ich weiß gar nicht mehr genau wieso, aber ich fands zemlich scheiße, fühlte mich scheiße... mareike meinte, das ist fast immer so,wenn er betrunken ist, dann hat er seine depri phase und kackt dann halt mal rum. ich mag das nicht,wenn mich wer anscheißt, das kann ich gar nicht haben, und dann grade er aber naja. habe danach noch nicht wieder mit ihm geredet, leider, er schreibt ja auch níe von sch aus, das ist einer meiner Größten Probleme, wie krieg ich denn hin,dass er mich mag? Will ihn ja auch nicht nerven,indem ich ihn immer ansc, aber ich mag den so...

Tags

leben 

Kommentare

17:02 06.10.2006
hm... weiß auch nicht... übers icq ist eh immer schwierig, vielleicht eifnach mal mit ihm unetrhalten und langsam rantasten...
ich weiß dass das schwieirg ist aber man ksnn irgendwie leider auch nicht erzwingen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-06 14:17