Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-06-17 15:35
schlechte Laune(Donnerstag)
Oh man ich habe heute mal wieder sowas von schlechte Laune... kacke alle heute nur an und ist sowieso alles nur scheiße...Yvonne hat des auch schon mitbekommen... hab viele heute voll angekeift...aber na ja, Pech, jeder hat mal n schlechten Tag.... ich hasse Donnerstage -.- in der Schule sind Donnerstag eh immer kacke und so auch irgendwie nie was los, außer wenn ich dann mal was mit Jule mache oder so... Ham heute Deutsch wiederbekommen 3- ja geil, schön Sabrina, mach weiter so, so schaffste das mit der Schule hundert pro, wenn du jetzt sogar schon in DEUTSCH abkackst... ich hatte sonst immer ne 2 in Deutsch, .aber nein, dieses Halbjahr hatte ich ne 4 u, ne 2- und ne 3-, das heißt ich könnte ne 4 , ne 3 oder wenn ich mich ganz doll anstrenge ne 2 bekommen... Da ich aber in Deutsch nie was sage, kann ich das mit der 2 vergessen, ja geil und das in Deutsch... mal sehn wie lange ich in Englisch noch meine 2 behalte... Woha ist doch alles so beschissen...Diesen Tag kannste echt inne Tonne kloppen... Mathe war auch mega öde ,aber das sind 2 Stunden ja immer bei dem... und ja dann Deutsch halt und Physik, ich hasse Physik, das ist immer so ätzend und außerdem hat der Depp uns die Tests immer noch nicht wiedergegeben... man Lehrer ham aber auch immer Zeit... und Latein war ja wohl auch mal kacke. Hatten Vertretung bei so nem richtigen Kotzbrocken, der hat aber auch jeden angemacht und nur Müll gelabert... ja und somit war mein tag dann schon mal gelaufen... dass ich noch Kopf und Bauchschmerzen habe das is ja nebensächlich...
Ja auf morgen freu ich mich auch schon nicht mehr, weil Yvonne hat mir erst mal mitgeteilt ,dass sie schon um halb 4 hingeht und dann bis halb 9 da bleibt, ja ist das nicht schön, da freun wa uns aber alle mal ... -.- So kann ich mich nämlich nicht einmal alleine mit ihm unterhalten und so wäre der morgige Tag für mich auch gelaufen.... kann ja nur mal hoffen, dass ich vom Pferd falle und mir irgendwas breche... das wärs doch mal...kann nichts mehr schreiben (na ja müsste dann schon rechts sein) und vielleicht noch n bisschen Mitleid (jaha bin im Moment geil auf Mitleid -.-)
Bin froh, wenn dieser Tag gelaufen ist ey. Muss noch mein Zimmer aufräumen und n bisschen Hausaufgaben machen und Mutz helfen und was weiß ich noch machen... morgen dann halt Schule, Reiten und Jutz .Joha und am WE dann Porzellanhochzeit von den werten Eltern...muss bedienen und Bruda zapft -.- toll ey, ich darf mir da einen ablaufen und er ist da anner Quelle, ja geil und Freddi macht auch nur Cola und verteilt nicht, ja schön ey....Wenn meine Ellis da nichts springen lassen, dann lernen se mich ja mal kennen... aber na ja, als „liebe“ Tochter macht man so was ja mal... So hab jetzt kein bock mehr zu schreiben muss noch aufräumen, also bis dann
So long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

15:44 28.06.2004
uh...was denn los? scheibselst ja gar nich mehr...aso, das mit dem unfall hat sich erledigt....hmm....warte auf n entry von dir....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 23.06.2004
hey sweetie! weißt du zufällig, wer gesterrn in rixbeck diesen unfall hatte? ich bin dran vorbeigefahren...scheint ja ziemlich heftig gewesen zu sein...Lg, Flöchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:14 17.06.2004
Hey Quietschentchen ;D
Oh man ...ich glaube du hattest heute einen genau so beschissenen Tag wie ich :D Ich hatte heute auch soo ne shice erlebt ...man man ...es gibt wirklich tage die man in die tonne hauen kann ...lol...willkommen im club...gut dass ich nicht die einzigste bin der es genauso ergeht ...ich hoffe dass dein we besser sein wird sweety :D LÜpZ dia meGa

mfG eLLe


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:35 17.06.2004
hi! danke für deinen lieben comment!!! super-nett von dir! zum glück hab ich aus der ganzen scheiße recht gut rausgefunden und mich hochgerappelt. mir geht´s ja jetzt wieder ganz gut!

meine icq-nummer: 276-767-628

lg, KYO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-17 15:35