Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-02-23 18:23
scheiß ICQ
mood: genervt
sound: nüscht
activities: tanzen
über Leute aufgeregt: Philipp(!!!), Alex,Freddi


+argh+ dieses dumme ICQ geht nicht... keine Kontaktliste,regt mich mal voll auf,son scheiß!!!maan man man
hate grade Tanzen... ging erst aber nachher wars wieder dumm... bei Samba hört Jens einfach imemr auf,obwohl richtig war und sagt dann " war falsch,das ist falsch so!" stimmt nicht,aber macht ja nichts!!! ja und das gleiche beim langsamen Walzer +aaaargh+ hat mich mal übelst angepisst... ich mag nicht mit ihm tanzen,das ist echt nicht so dolle mit ihm... Vonni und ich ham auch getauscht zwischendurch,hab dann wieder mit Christoph getanzt...
aber nee nee nee das ging nicht... Bei Discofox tanzt er sooo langsam und wenn ich ihn dreh,kommt er nicht hinterher muss dann immer voll weit laufen und dann kommen wa ausm Takt und er führt nicht,NIE!! will doch nur einmal n gescheiten Tanzpartner haben,ist denn das so schwierig? doch wohl nicht oder? +argh+
Schule war auch blöd,hab mich voll über philipp aufgeregt die ganze zeit... und das Dreigestirn,also nicht philipp,aber alex und freddi ham sich die ganze zeit voll über steffi lustig gemacht,fand ich mal fieß!!! na super und ich war ja noch sauer auf Philipp,was macht unser netter Rellilehrer? ich teil euch jetzt mal in gruppen ein!
Ich war nr.6 jan war nr. 6 und ,na jetzt ratet mal wer noch? genau,philipp auch +argh+ und dann labert dder ununterbrochen irgendnen scheiß daher und wir solln aber dabei lesen,da soll man sich dann mal konzentrieren...war echt nur am labern!!! und dann hab ich die ganze zeit ironisch mit ihm geredet!!! ich s "Komm philipp,wir sind doch ein team,wir müssen zusammen arbeiten,na los was hältst du davon,wenn wir das untersteichen?"er "hachjaa,bist immernoch sauer auf mich!?" ich " jepp" wühlt in meinen haaren rum" sieht man dass denn noch so? oh.... ja sieht man ,ähä..." ich
man man man ey... son blöder sack... nerv nerv nerv
joha und sonst war nix spannendes ,ausser dass der biolehrer so meinte " ja heutzutage lassen se sich ja alle son hirschgewei stechen!" ich musste soooo lachen ey... dann nachher die ganze zet noch zu corinna " wollt mir morgen n hirschgewei stechen lassen,machste auch?!"
khehee
naja so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

19:03 23.02.2005
hirschgeweih? depp! trottel! aber ich mag die arschgeweihe au net, ich will keins haben! tattooo schon... aber net überm arsch! eher drauf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-23 18:23