Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-03-07 18:59
schön schön
mood:bissl kaputt und müde und kein bock irgendwie
sound:J.Lo- get right
outfit: wing chun klamotten
arbeit:4


hachjaaa...werd dann nochmal so erzählen,was ma gestern gemacht haben...
ja hab halt schon bisschen auf die gewartet,hatten ja kurz vorher nochmal angerufen,wo ich wohne,obwohl der vtaer des ja eigentlich wissen musste +gg+ naja dann kamense auch und fuhren irgendwie dran vorbei +lol+ paar minuten später kamense dann aber richtig an und die fahren n Miniiii +toll toll toll+ möcht auch so gerne n mini haben+schmollz+ noaja,war erst bisschen komisch,kannten uns ja nicht so direkt und die sehn a mal sooooo gleich aus,heftig... ja Helmut hat sich dann noch was mit papa unterhalten und wir sind hoch gegangen... Die beiden haben sich dann erstmal mein zimmer angeguckt und fandens auch schön +freuz+ joha und ham dann direkt mit Singstar angefangen... Woha hörte sich das bei uns schrecklich an,bin irgendwie außer Übung,weiß auch nicht+gg+ najaa ham uns das dann auch nochmal angehört und das war mal so zum schießen vor allem wenn man unsere Stimmen zu George micheals Lippenbewegungen gehört hat +lol+ zu geil... haben das dann danach nochmal mit eyetoy cam gemacht,das war auch cool...
hab dann geguckt,wie die sich nennen,weilch ja nit wusste,wer wer war,voll peinlich,aber habs dann nachher doch rausgefunden +gg+ jana ist größer und mila hatn Muttermal am kinn,ha! tjaaa danach haben ma dann ein bisschen Fotos geguckt...das war auch echt komisch,so MEINE verwandten zu sehen und manche davon sind auch ihre Verwandten und sie sind auch meine Verwandten...kommt mir so total unwirklich vor,weil ich sie ja noch nicht so gut kenne und zu meinen anderen verwandten Cousinen und so hab ich nicht viel kontakt außer halt mit Christoph,Katharina und frederic... aber echt komisch... Mutz hat uns auch Pralinen noch gebracht... ich glaub die wollten imemrwieder gucken as wir machen +lol+und sie fanden Max so süß +gg+Hmmm ja dann hab ich irgendwie versucht meinen DVD Player anzukriegen,aber ging irgendwie nicht,weil das Skatkabel innen Fritten war und naja... bin dann halt nach unten und hab neues gesucht und den beiden gesagt,die sollten sich solange Musik anmachen.... komme wieder hoch und sie hören Eminem ich dann " ja macht mal Lied 16 an,das is so schön!" jana angemacht " aaaaaaaaaaahhh das is ja mockingbird,das ist so toll" und wir ham eh irgendwie voll den gleichen Musikgeschmack,total geil...
naja dann giung dvd und wir haben erstmal König der Löwen 34 geguckt,simmer auch alle 3 so fan von... mutz kam dann zwischendurch wieder rein und hat gefragt,wann wir jana und mila wegbringen sollten... hab den beiden dann noch mein buch gegeben und dann haben wa se weggebracht... war mal so ein schöner tag und wolln wa auch wiederholen... am sonntag wahrscheinlich schon Wollte echt immerschon Cousinen in meinem Alter haben und "jetzt" hab ich welche,so toll!!!
Ja Abends hab ich dann noch mit beiden gechattet und sie fanden den tag wohl auch voll schön+freuz+ham noch ganz oft rumgeklingelt und sms verschickt,tjajaa...

heute war schule irgendwie doof
alex war nit da...Lateintest war blöd,Franze war auch scheiße,Englisch auch und ja Erdkunde zum Einpennen,aber hab was gutes gesagt
ja Mathe hamwa Arbeit wiederbekommen,hab ne 4 und Physik war auch echt zum Einpennen,sooo langweilig und ich war ja so müde...

Wing Chun war auch blöd...Andrea war nicht da,weil Adrian bis gestern im kh war und die dann halt heute noch auf den aufpassen musste und tjoha,war halt nur Ilhan da...jessi,Caro und ich durften dann 3 kleine Jungs quälen,die mussten kettenfauststöße gegen unsere Faustschoner machen...hach war das entspannend... danach folgte dann ein Spiel wobei Caro und ich " Schiri" waren,aber das Spiel hat irgendwie keiner so richtig kapiert,nur die ,dies vorgeschlagen haben und naja...war irgendwie dumm.... dann hat Ilhan uns noch n bisschen gequält...und wir warn fertig... unten hab ich dann noch unseren tollen biolehrer gesehn

na toll... joha dann musst ich eben noch mit mama bei d2 rumtelefonieren wegen papas handy,das nit funzt,voll der scheiß ,aber ich bin ja wieder schuld ne? ja is klar
ja und jetzt werd ich wohl ha´s machen...
naja muss ja sein...
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:02 10.03.2005
aaah sorry habe dir den falschen link gegeben *löl*
Hier : http://www.gastbuch24.de/gastbuch.php3?user=elle89


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:02 10.03.2005
Hallo Quietschentchen!!

Wie geht es dir denn so ?? Mir geht es recht gut...wow du hast ja nen super geilen Hintergrund...bin echt begeistert...der sieht echt wunderschön aus ;) ich hoff es geht dir gut und demnächst wenn ich Zeit habe werde ich mich auch mal ransetzen und was rumlesen okay?? *gg* hab dich voll liiieb und vermisse es mit dir zu schreiben süße!
Kannst dich ja bei mir melden indem du ja mal in mein Gb schreibst, wenn du Zeit findest!!
Hier : http://www.gastbuch24.de/gastbuch.php3?aktion=eintragen hab dich volle kanne liiieb =)
Dein Sonnenschein


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-07 18:59