Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-03-16 20:56
schön blöd -.-*
mood: müde,bisschen genervt
sound: King Afrika - La Bomba
outfit: jenas,rote jacke,blaues polo T-Shirt
nervige personen:corinna


Man bin ich müde... Hatten eben Mittelball,war ganz lustig...
der tag heute war bisschen blöd
Heute morgen bevor wir losgefahren sind war jessica noch nicht da und dann stand ich da halt mit corinna alleine...die tat so als wär nie was gewesen,typisch...
naja den rest des tages auch...
eigentlich wollte alex heute abend zum mittelball kommen,isser aber nicht,fand ich doof...er hatte n friseurtermin... hmhmmm klar 3 stunden lang!
beim tanzen ham yvonne und ich dann das spiel für unsern kurs gemacht und beim ersten teil warn mer noch vorne und beim zweiten ham wir voll abgelost...soo peinlich ham beim dosenwerfen keine einzige dose getroffen -.-*
naja ich geh jetzt O.C. California gucken
also dann
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-16 20:56