Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-02-03 19:33
schöööööön
mood:gute Laune,schmerzende Füße,genervt von Erkältung...
activities:shoppen mit Sabrina und Yvonne
outfit:jogginganzug und tolle Socken,mitm Tierchen drauf +gg+
verliebt:hmmm eher nicht so...
Spaß gehabt: very viel
komische Andeutungen an irgendetwas heute: 2
neu Erworbene Dinge: Haarklammern,Ohrringe,Schal,Neckholder,Stifte für Schule,Radiergummi,ne pommes -.- ,ne red nose day nase,Fotos


Mir geht es gut! bin grad echt gut drauf... gestern hatte ich den Eintrag angefangen und wollte so viel schreiben,aber dann kam mir das Chatten und Französisch dazwischen -.-so ein Mist aber auch,ich hasse dieses Fach,vielmerh noch die olle Lehrerin aber najaaaa...
noch n bisschen was zu gestern...
also tanzen war erst okay,nachher taten mir meine Füße echt hammer weh,weil wir alle tänze nochmal gemacht haben und naja... den letzten Tanz hab ich dann(dank Yvonne)nochmal mit Philipp getanzt... woha,der tanzt echt sooo geil man man man... vorher warn Corinna und ich noch geschenke für unsere tanzpartner holen und noch zum dm... wollten kurz zu takko,wegen haarklammern gucken,da kommt da von hinten ein "sabsiiiii!" a und wer konnte das anderes sein? klar,Freddi... mir war das irgendwie voll peinlich+ggg+ naja der hatte dann noch n Date mit irgendwem und wi mussten dann ja noch zum dm...oioioi war schon letzte Stnde vorm Abschlussball,der ja dann morgen ist*aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh* und ham noch Tango gelernt,war ganz okay...
Wie gesagt,danach war ich total gut drauf... Corinna meinte,das hätte supergeil ausgesehn,wie ich mit dem getanzt hab,liegt wohl doch n bisschen am Partner... naja...
Bin dann nurnoch rumgehüpft und so... heheee

Joha dann abends noch mit Wühli per Webcam gechattet,war lustig,für sie auf jedenfall +ggg+ und musste noch franze und mathe machen...das hat vielleicht gedauert+argh+

Tja heute morgen dann erste Stunde mathe,hatte ich nicht richtig,aber war auch nicht weiter tragisch,von daher...
danach dann Chemie,Corinna war voll dumm drauf irgendwie,blöd...
jessica war ja auch wieder,äh...zieht die hose an,die sie gestern auch anhatte... wäre ja weiter nicht schlimm,wenn sie gestern nicht die tafel hätte putzen müssen und nicht übelst viele weiße Flecken auf der Hose gewesen wären najaaa... in Chemie und mathe hatse dann die ganze zeit inner nase gepopelt und das frisch eworbene dann auch gleich verspeißt... naaaa lecker...wenn ses macht,sollses zu hause doch machen und nicht inner Schule ,sollse nachm taschentuch fragen,häte ihr gerne eins gegeben...
um Corinna dann aufzuheitern,hab ich dann Philipp n zettel geschrieben,er soll Stephan fragen,ob der auch mti kommt zeugnisbegießen... er gibt direkt erstmal den zettel weiter KERLE!!! najaaa jedenfalls kommter mit und Corinnchen war wieder am strahlen ...
in der Pause ham uns dann die mädels ausser parallelklasse,also Yvonne und so erzählt,dass 2/3 der ganzen jahrgangsstufe,sprich,ungefähr 70 Leute in bio entweder ne 5 oder ne 6 bekommen,na prost Mahlzeit... der Lehrer is ja eigentlich ganz cool,aber das is ja mal echt kacke... ich bekomm wohl auch ne 5 aber streng mich jetzt auch richtig an...
noaja danach dann franze... hab brav meinen überarbeiteten text vorgezeigt und meine Arbeit abgeholt,hab ne 4m ,in eigentlich noch recht zufrieden,bin froh,dass es keine 5 ist..hat mir auch noch ganz lieb gesagt,dass ich doch jetzt besser mal lernen sollte,hmm okay,wär wohl nicht schlecht +gg+
hmm danach dann Physik,bekomm da ne 3 juhuuu +ggg+ trotzdem wird mein zeugnis doof...egal muss mich jetzt anstrengen,echt

danach hatten ma dann Sport unds war echt lustig... na erst nicht so mit aufwärmen und so aber nachher schon... hmmm freddi die ganze zeit so "na ,hose von takko?" aber nur,weil ich mich da immer so drüber afgeregt ab,ihm machte das überhaupt nichts+ggg+ und deshalb hatta das immer wieter gemacht, hmmmm wollte mich nur in meinem Selbstbewusstsein stären hatta gesagt +gg+ aber echt die gaaaaanze zeit nur sowas... stand sogar beim`Aufwärmen neben mir,sonst ist das bei uns immer so ,dass die mädchen in einer Ecke stehen und die Jungs son bsschen von uns weg,weil wir das nit so wollen +gg+ naja und dann stand er neben mir ,zjoha... dann noch laufen und dann meinte franzi auf einmal so,weil freddi echt die ganze zeit nur so da bei mir stand "Du würdest total gut zu freddi passen!" mit sonem komischen unterton!Ich "Findste?!!" "jaaa total" "Wieso?" "ja so vonner Art her!" "hmm find nicht so!" "Wieso nicht?!" "passt nicht so!" "hmmm!" und dabei hatse die ganze Zeit so dumm geguckt... also weiß auch nicht,was das sollte... Corinna meinte,sie wäre eifersüchtig,weilse noch was von ihm will... kann ihn gerne haben!!!
Dann hamwa Hockey gespielt,das war so geil und ich hab n Tor gemachtauf einmal alle so "hey tooooor!" und dann "hööö wer hat das gemacht?" und danach dann "ach Sabbbbeeeeeeellllllllllll! heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey!" und ich nur
tjaja das hat mein ego ebraucht +gg+
naja und dann halt die ganze zeit mit Philipp und freddi am labern,war echt witzig...
tjka und heute nachmittag dann halt noch mit sabrina und yvonne inner stadt,war auch voll lustig...
hab eben noch mit meinem papa Tanzen geübt,weil morgen ja absclhlussball ist... oioioi . aber wird schon gehen irgendwie +gg+
najaaa
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

14:20 05.02.2005
wenn "morgen" freitag war und heute samstag ist, dann war der abschlussball gestern und hier fehlt der zusammenfassende eintrag... bitte dafür sorgen!!!
hab dich lieb und du schreibst mir gar nicht mehr,
*knutscha*
KYO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 04.02.2005
Dankeschöööön,den werd ich auf jedenfall haben,das wird echt toll,bin schon sooo aufgeregt +gg+
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 03.02.2005
Will auch nochmal Abschlussball haben *schnief* Das war so toll ^.^ Meiner ist jetzt schon 1 Jahr her.. schlimm, schlimm xD Naja, wünsche dir auf jeden Fall gaaaanz viel Spaß morgen (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-03 19:33