Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-09-14 21:25
plöt
jaa jaa jaaaa ich weiß,ich schreibe nur noch total selten...
Aber irgendwie ziehts mich nicht wirklich mehr so hierhin...
Hab auch n bisschen schiss,dass andere,die ich kenne es lesen,möcht ich nicht so... hab nicht mehr so meine wirklichen gedanken hier reingeschrieben,sondern eigentlich nur so tagesabläufe... außerdem hab ich mich früher auch immer noch voll über kommentare gefreut,die momentan auch weniger werden...
Mich ziehts hier einfach nicht mehr so hin und ich schreibe dann meist eher in mein handschriftliches Tagebuch.Ich werd mal versuchen mehr zu schreiben,aber ich weiß nicht und glaube nicht,dass das klappt...
Nächste Woche werd ich auf Klassenfahrt gehen,nach Bayern,freu mich schon total und naja,wer weiß,was da so alles passiert...

also soweit erstmal,habe auch grade nicht so gute Laune...
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:10 15.09.2005
brina ?
kennich. passiert mir auch immer wieder....^^
hab dich lieb !


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-14 21:25