Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-06-12 22:24
Partyyyyyyyyyyy(Samstag)
Ich komm grade vonner Party und es war echt geil... Woar und dieser eine Typ. laso ich sag auf keinen Fall,dass ich verliebt bin oder so,aber der sah hammer aus. Die haare,die Klamotten,Figur ,größe... nur ein Problem... er hatte ne Freundin... hach naja ich hab mich ja eh festgelegt +g+ und schon am dienstag seh ich IHN wieder... aber naja mehr zu Party.also erst wars ja n bisschen lahm,aber das is ja bei allen Partys eigentlich so.Saßen da nur so rum ...Joha und dann Polka... das war echt mal lustig... doof war nur,dass ich nicht mit corinna getanzt habe sondern mit sophie und die tanzt irgendwie... wäähh nee... naja dann ham wa noch polonese getanzt,woha wie ich das hasse und dann immer wieder cha cha cha und disco fox...war ganz schön anstrengend
und dann kam cha cha slite,das war echt mal voll witzig,war voll überrascht,dass ich das noch konnte... und überhaupt kontn ich das alles noch ziemlich gut,dafür,dass ich das schon 3 jahre nicht mehr gemacht hab...joha und dann hamwa alle sonen tanz gelernt "CHOCOLATA" woar is der mal hohl... abba dank vany und corinna hab ich den nach ner zeit dann doch gerallt... doch war schon lustig,aber sophie,steffi,steffi und caro ham genervt... mit caro kann man irgendwie voll nicht tanzen und sophie ja auch nicht. das beste war echt so am schluss... alle so am tanzen und dann kommt son typ zu steffi und fragt ob er ihr ne cola ausgeben kann... da ham vany corinna und ich uns voll drüber aufgeregt... wir machen uns stundenlang fertig für die party und brezeln uns auf wie sonst was uns steffi,sah ja mal sowas von öde aus und die labert direkt einer an... naja den typ fand ich jetzt ja nicht sooo super,aber ich wär ja mal froh,wenn mich überhaupt mal einer angelabert hätte ,aber nein... ja und die andere steffi,die sowieso jeden aufgeregt hat hatte da auch wieder einen... wir warn nachher voll frustriert,also vany corinna und ich... naja und nu bin ich wieder hier und hab sturmfrei.
ich chatte mit NICO,jahaa und der will mir sonen komischen dennis andrehen,naja wenner meint,soller machen,mir auch egal.tjoha weiß auch gar nicht soo was ich noch schreiben soll
achjaaaaaa bevor ichs vergesse
Julia und Rapha warn ja heute noch hier... ham Stadt land fluss gespielt . julia und ich wollten ja eigentlich,dass rapha verliert,hat nicht ganz verloren,war zweiter,weil juuuuuleeeeeeeeee gewonnen hat,jahaaaaa ...naja und sonst eigentlich.-.. ja der rapha hat mir noch n fetten blauen flecken verpasst -.- jahaaa fand ich ja nicht nett -.- okay aber ich will nicht wissen wie sein schienbein aussieht +gg+ ja und der rapha hat noch den nick die ganze zeit geärgert -.- jaha das war nicht nett
naja okay jetzt weiß ich echt nichts mehr,ich ende jetzt mal
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-12 22:24