Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-09-02 17:48
nochmal zu Norwegen
Hab im Moment kein Bock mein Tagebuch hier weiter reinzuschreiben,also mein schriftliches und deshalb erzähl ich halt n bisschen so was
also was ich total geil fand war bergen!!! Da kann man ja soo geil einkaufen und es ist echt hammer schön.Die Fahrt mit der Flambahn war auch total genail...Norwegen ist einfach athemberaubend schön.Ich hab mich echt in jeden Wasserfall,jeden See ,jeden Stein und jeden Berg dieses Landes bverliebt,einfach wunderschön
Die Leute,die mit waren waren auch hammer nett und ich denke,ich hab auch n paar neue Frteunde gefunden und alte Bekannte besser kennengelernt...Es war wirklich ein Urlaub,den ich nie vergessen werde und ich würde jederzeit wieder nach Norwegen fahren...
so long...
LG sabs

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:46 05.09.2004
Du sprichst mir aus der Seele.
Jeder Quadratzentimeter dieser Natur ist es wert fotographiert zu werden.Es freut mich das Norwegen eine neue Liebhaberin hat.LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-02 17:48