Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-02-12 18:51
neues Layout?bitte helfen!!!!
ich möchte gerne ein neues Layout haben,aber hab nciht so die Ahnugn davon... wo muss ich da gucken und wie geht des genau... möcht nicht so gerne,dass sich das mitbwegen (wenn man ersteht was ich meine) und dass das halt ein großes Bild ist und nicht so ganz viele kleine

wäre wahnsinnig nett von euch,wenn ihr mir da helfen würdet
DANKE!!!!

edit: und wie fügt man nochmal Bilder ein?

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:24 12.02.2005
ich krigs nicht hiiiiiin
so ein Scheiß!!!
wieso siehtn das jetzt so wieder aus?
wollte den doch nicht...
HILFEEEE!!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 12.02.2005
vielen dank!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:07 12.02.2005
http://browse.deviantart.com/wallpaper/?type=browse&offset=96 hier kannst du dich an bildern dumm und dämlich suchen ... -g-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:03 12.02.2005
du musst ein größeres Bild nehmen und den Link im Gesamthintergrund angeben. Und bei den Hintergründen gibts du einfach ein " x " ein (ist eigentlich egal was du angibst, solange der link nicht gültig ist).
Ich suche meine Hintergründe immer bei Google, obwohl ich zugeben muss, dass da net immer so tolle Bilder sind. Hätte auch gerne eine besser Page dafür.

Ich hoffe, du hast es einigermaßen verstanden..
glg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-12 18:51