Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-01-25 21:35
Nachtrag 24.und 25.
Sonntag:
Tja was war am Sonntag alles?
Da hab ich noch ganz viel Franze gelernt und länger geschlafen... so um 4 ist Alex´Freundin gefahren,sie ist echt ganz nett.. viel mehr weiß ich jetzt echt nimmer sry!!!

Montag:
Ja gestern war irgendwie voll scheiße... Ham Franzearbeit geschrieben über 2 Stunden mit 3 Zetteln,die total vollgepackt waren,das ging gar nicht mehr ... echt kacke,bin auch nicht fertig geworden...so ein Scheiß!!! Tja was war noch? Also in Mathe war auch mal geil!!! Mein Mathelehrer erstmal bei ALLEN nachgeguckt außer in unserer Reihe ,wo wir ja schließlich so "zuverlässig" sind... jaha is klar,hatte das so halb von Corinna abgeschrieben und Jessica hatte es auch falsch,Corinna hatte auch nichtmal alles richtig und das nennt er dann die zuverlässige Reihe,fand ich ja mal übelst geil!!! hab zwischen den Stunden noch n bisschen mit freddi rumgebeinelt +gg+ er hat sich aufe Fensterbank gesetzt und halt seine Beine um meine geklammert... naja... hab dann noch Marsmännchensex mit ihm gemacht und tjoha (für alle die ,die es nicht wissen,bitte im Comment fragen,keine Zeit das aufzuschreiben +gg+) Corinna musste noch Buchvorstellung machen und des wars...

Tja später dann schnell noch Latein gemacht und Philipp hat mir auf mir noch geantwortet und ja,er ist arrogant,ich habs jetzt auch begriffen!!!
Tja dann war ich beim Wing Chun,meinte Andrea erstmal so "Ja nächste Woche Prüfung!" Äh ja? ähä super,klasse,wir ham kaum geübt und wissen gar nicht was drankommt,aber machen wa mal Prüfung nee sie meinte dann aber,dass das dann wohl doch zu kurzfristig wär und sie das aufn 14. verschiebt,hat dann noch mit den ganzen Kurzen die Sachen geübt und wir sind quasi umsonst dahin,hat mich voll anekotzt...Hmm naja...

Abends hab ich mich dann noch mit Wühlmaus gestritten,was mir echt leid tut,hab ihr was gesagt,was nicht richtig war und naja ham uns halt immer mehr missverstanden und dann isses etwas eskaliert... aber ham das heute geklärt...

...

Tags

leben 

Kommentare

21:57 25.01.2005
nieeee nieee wieder!!!
liiiiiiiiiiiiiiieb dich auch süßi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:53 25.01.2005
liiiiiiiiiiiiiiiiieb dich!
udn nie wieder streiten! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-25 21:35