Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-02-13 19:13
n test
[Bild nicht gefunden]
You hate not to love but you hate to fall in love.
You can't help but sigh when you see to people
kiss in the park and all. You don't like to go
over board and believe in a small steady
relationship at first so that it can grow. You
also like to think that you can have that kiss
that puts you into a portal and you can't get
back until he/she stops.

http://quizilla.com

Tags

leben 

Kommentare

15:40 16.02.2005
*totküss*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 15.02.2005
Hey Schnuggel!
na da bin ich ja mal froh,dass du jetzt verstanden hast,was ich meinte... dachte schon... naja,tut mir auch echt leid,dass esdich verletzt hat,wirklich,nächstes mal denk ich mal mehr drüber nach,was ich schreibe!
hab dich soooooooo lieb Maus!
sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 15.02.2005
hey sabbelchen!
jaja... ich hab dich schon so ungefähr verstanden... diese "wer würde um mich weinen"-gedanken hat wohl auch jeder mal und ich hab ja auch dazu geschrieben, dass es mich auf der einen seite verletzt, es aber eben auch dein tagebuch ist und du dich vor niemandem rechtfertigen müssen sollst (fabelhafte satz-konstruktion)!
von mir aus kannst du hier derbste scheiße reinschreiben (die frage ist dann nur, ob ich weiterlese )! es geht mich im prinzip nichts an!
wie auch immer... IMMER muss und kann man sich wohl nicht verstehen. ich denke aber, dass ich jetzt kapiert habe, was du meinst und es auch nachvollziehen kann.
naja, man kann halt nicht immer einer meinung sein - und das ist auch gut so!
ich gebe auch zu, etwas überreagiert zu haben, weil der text mich in dem moment einfach wahnsinnig aufgewühlt hat!
naja, u know that i luv ya, babyyyyy...
1000 küsse,
eva
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 14.02.2005
Hey Eva!
Ich gebe dir in manchen Punkten recht,aber nicht in allen... ich glaube du hast mich falsch verstanden in manchen Dingen,wahrscheinlich hab ich mich anders ausgedrückt,als ich es meinte.Ich dwollte damit nicht sagen,dass ich sagen würde bei jemanden,den ich nicht mag "och war ja nur der!" garantiert nicht!!!Und ich gebe zu,es war schwachsinn gedacht zu haben,dass man dann mehr freunde bekommt oder sonstiges,das war falsch!!! Aber bei dem mit dem "wer traurig wäre,wenn ich sterben würde!" Da meinte ich,wen es wirklich verletzen würde,weiß ncht ob du mich verstehst,ich denke nicht,aber ich meine damit wer,obwohl er mich vielleicht nicht wirklich kennt total traurig ist oder andersrum,jemand der angibt total gut mit mir befreundet zu sein dann total schlecht über mich denkt... du verstehjst meine Gedanken nicht,das weiß ich!!!
Aber was ich dir auch noch sagen wollte: ich wollte nicht von euch hören,dass ihr alle mich mögt und dass ihr um mich heulen würdet!!! das stimmt nicht!!! mir ist es ehrlich gesagt egal ob jemand mein tagebuch liest,der mich mag oder jemand der es nicht tut !!!ich habe nur gemeint,dass wenn man von jemanden das tagebuch liest,den man schon irgendwie mag und man hört nie wieder was von der Person,weil sie gestorben ist und man denkt,die macht irgendwas andferes,dass ich das traurig fände!! und das findest du schwachsinn?ich glaube nicht,dass das schwachsinn ist!Es tut mir leid,dass du das durchmachen musstest und dass ich da einiges geschrieben habe wovon ich keine Ahnung habe,wirklich,aber so manches tut mir nicht leid und das habe ich eben erwähnt!!!Ich weiß nicht,ob du verstanden hast,was ich meine und ich glaube es eher nicht... wie gesagt,es waren wohl dumme gedanken,aber MEINE!!!damit musst du klarkommen,mit manchen nicht,die gebe ich zu,waren richtig scheiße von mir und die tun mir leid,aber die anderen sind nunmal meine gedanken und mit denen musst du klarkommen oder du lässt es...
ich hab dich auf jedenfall trotzdem superlieb!!!
sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:04 14.02.2005
ersetze weinen mal bitte durch lachen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:03 14.02.2005
hey!
du weißt, dass ich dich lieb habe. deshalb bitte ich dich, folgendes mal nicht persönlich zu nehmen, aber es muss raus!

ich hab grad deinen text "dumme gedanken" gelesen und kann dir nur zustimmen: DAS SIND DUMME GEDANKEN!
besonders den anfang finde ich richtig abartig!
wie man sowas schreiben kann, geht echt nicht in meinen kopf rein!
ich mein, es ist einfach nicht so!
die leute kümmern sich nicht mehr um dich, verdammt wenig leute sagen, dass es ihnen leid tut! die menschen reagieren anders, unangenehmer auf dich! hinter deinem rücken hörst du sie "die arme!" sagen und immer wenn du vorbeigehst gucken sie dich doof an!
von lehrern musst du dir ein halbes jahr später anhören "ich muss das jetzt machen! ich kann nicht ewig rücksicht auf dich nehmen!" da fühlt sich so verdammt scheiße an! alles was du in der letzten zeit für deine leistung gehalten hast, war möglicherweise nur rücksicht...
die leute sind weniger offen, sie haben irgendwie angst, wissen nicht, was sie sagen sollen. wenn du heulst sagt immer irgendwer, dass das übertrieben ist und wenn du weinst sagen alle, du wärst kalt!
auf eine weise finde ich es rücksichtslos, dass du das, obwohl du weißt, dass ich dein diary lese, so schreibst. andererseits ist es dein tagebuch und du kannst reinschreiben, was du willst!
deine anderen gedanken finde ich auch irgendwie schwachsinn!
auf mich wirkt das, als hättest du bloß hören wollen, dass wir alle dich vermissen würden... sorry, ist aber so!
du wirst gemocht und das weißt du sehr gut und ich verstehe manchmal wirklich nicht, warum du so schwer davon zu überzeugen bist!
bei keinem würde irgendwer denken: "ach, war doch nur der!"
heftig, dass du sowas ernsthaft glauben kannst!
jetzt mal echt! würde jemand sterben, den du end-nicht leiden kannst (mir fällt grad kein genaues beispiel ein), würdest du dann denken: "och, war ja nur XY. scheiß doch drauf!"?
überleg vielleicht mal besser, was du schreibst. der eintrag hat mich tierisch verletzt...
aber vielleicht bin ich auch bloß überempfindlich!
aber... wie auch immer... ich mag es nicht, wenn jemand von dingen redet, von denen er keine ahnung hat!!!

ich hab dich trotzdem lieb... denk mal drüber nach,
eva
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-13 19:13