Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-05-09 12:09
Muttertag (Sonntag)
heute ist Muttertag,mein bruder und ich haben unserer mum nen blumenstraus geschenkt,nichts originelles,aber schn,sie hat sich gefreut. Ja gleich werden wir zu meiner oma fahren und dort den umzug ansehn,wo ich echt keine lust zu hab...Ich muss heute noch Zimmer aufräumen,weil ich nächse Woche endlich meine grdienen bekommen werde +freu freu freu+wurd ja auch mal zeit,nach 2 jahren...ich denke mal,dass wir morgen die lateinarbeiten wiederbekommen werden,ich hoffe so,dass es ne 3 wird,aber ich denke eher nicht,habe bestimmt wieder voll viele Flüchtigkeitsfehler im Textteil gemacht -.- aber naja passt schon!!! Dienstag und Mittwoch haben wir frei und wir werden wohl Dienstag nach Kln fahren,also julia und ich. dort treffen wa dann den rapha und fahrn nachher noch zu ihm... freu mich schon voll,wird bestimmt ein schöner tag,ja und mittwoch,wolln jule und ich noch nach Dortmund,n bisschen shoppen,aber auch nicht so lange... hoffe ich darf den mittwoch auch... aber naja
so ich ende dann mal,muss mich noch umziehn tschöööö

Tags

leben 

Kommentare

12:55 09.05.2004
huhu süsseee



wollte ich nur mal sagen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-09 12:09