Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-09-18 13:39
morgen geht´s los
Japp morgen fahren wir mit der Klasse für eine Woche nach München... Ich freu mich wirklich total drauf!Wird bestimmt hammer lustig und toll und wir lernen uns alle noch n bisschen besser kennen.
Aber irgendwie hab ich grade nicht so gute Laune...Habe grade erstmal in Jule und mein Buch geschrieben weil wir ja im Moment gar nichts miteinander zu tun haben und ich mir einfach nicht vorstellen kann,dass sie nicht sauer ist. Möchte eigentlich gerne,dass sie das buch jetzt noch bekommt,aber weiß nicht,wie,wann...Tut mir einfach alles so leid und ich vermisse sie ganz schön...haben uns grade wieder s richtig gut verstanden und dann kommt wieder sowas und ne ganze Zeit gar nichts mehr... grade ist sie im ICQ auf N/A,kann sie also nicht ansprechen... Vielleicht geht sie ja später auf Schützenfest...wäre zwar doof,ihr das da inne Hand zu drücken,aber möchte einfach,dass sie das mal liest und sie auch sieht,dass sie mir ja nicht egal ist und dass ich schon an sie denke...

Najaaa,aber sonst freu ich mich auf München...

Nachher geh ich noch etwas auf Schützenfest und dann pack ich meinen Rucksack und morgen früh um 9:33 fahen wir dann ab...
Hab meiner Ma gesagt,sie soll im Auto bleiben,weil die ja bei sowas immer voll an zu weinen fängt und das möcht ich ja jetzt nicht so gerne vor den allen aus meiner Klasse... Finds schade eigenntlich,dass sie da nicht ganz mitkommen kann,aber naja...
und abholen kann mich ja auch nur Alex,weil Mama und Papa dann weg sind...
Ist echt selten,dass sie mich mal hinbringen und abholen können,was mir eigentlich immer voll was bedeutet

najaaa lange rede kurzer Sinn,wollt mich verabschieden,euch ne schöne Woche wünschen und hoffe,dass mich manch einer n bisschen vermisst...obwohl ich ja auch länger nimmer geschrieben habe...

najaaa
tschühüüüß
hel

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:50 26.09.2005
Hey Süße Maus,
ich habe mich schon lange nicht mehr bei dir gemeldet und vielleicht schreibe ich dir gleich noch mal eine Mail, denn ich wollte dir was erzählen und sowas.Ich muss dir so einiges erzählen aber irgendwie bist du nie on wenn ich on bin oder wir verpassen uns immer oder ich sehe dich nie im ICQ denn ich finde es ziemlich schade, dass wir nicht mehr so viel Kontakt haben... wollte dich vielleicht mal in den Ferien besuchen wenn das klappen würde, aber mal gucken...ich weiß nicht ob ich das hinkriege, aber ich werde es natürlich versuchen...Hab dich soo dolle liiieb *kiss* ich hoffe du hast viel spaß in München =) Hatte ich nämlich auch :D


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:02 18.09.2005
Ich wünsch dir ganz viel Spaß in München :) Ist echt ne geile Stadt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 18.09.2005
Danke Maus!
ja und ich hab gesagt,ich versuchs ,aber kanns nicht versprechen!
mal sehn,was aus der Affaire wird ;)
freu mich auch riesig!
hab dich gaanz dolle lieb +knuff+
sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:56 18.09.2005
hey süße!

viiiiiel spaß in münchen!
hoffe du weißt noch, was wir letztens verabredet haben!
ich wünsch dir ´ne super-zeit!
meine abschlussfahrt war hammertoll!
würde das jederzeit wieder machen!
also!

*küsschen*
ich drück dich,
eva
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-18 13:39