Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-11-24 19:19
miiiiiiiiiiiiiiiiiistiiig
Woha so ein Scheißtag...
So eine Scheißwoche...
So eine Scheißscheiße...
man ALLES kotzt mich einfach an ,es ist so zum Mäuse melken.
Fnagen wir mal an...
gestern Englischvokabeltest wieder bekommen = 6
heute Biotest wieder bekommen,ich zitiere = völlig ungenügend...
also auch 6... meine Mutter ist den ganzen Tag nur am jammern,wie schlecht es ihr doch geht,sie hat ja sooo Kopfschmerzen und alles und sagt mir tausendmal ,dass sie umgekippt ist und sich schonen muss und wenn einer n Elternsprechtagstermin machen will,dann soll ich das auch sagen,als wenn sie sich was drauf einbildet,dass sie nun ne resen Platzwunde am Hinerkopf hat und stolz drauf is,meine Fresse!!! Ich mein okay,es ist ja schlimm,dass das passiert ist und ich weiß ja auch,dass sie Stress hat,aber das muss sie mir doch nichtso oft erzählen,da bekommste ja zu viel bei...Dann schnauzt sie noch voll rum,wegen den Tests obwohl ich ihr jetzt schon so oft gesagt hab,dass es ein Ausrutscher war "bla bla bla bla bla" Echt nervig...
Schule ist natürlich auch voll ätzend,die Lehrer nerven mal wieder,morgen Lernstandserhebung Englisch und dann hamwa das endlich hinter uns,is ja schonmal was +puh+
In Franze hatte ich ne 3m ,sowas berücksichtigt meine Mutter zum beispiel nicht -.-WOHAAAA

Hmmm Freddi hat sich wieder geritzt,hat er mir gsagt...War etwas enttäuscht,aber hab ihm gesagt,dass ich nicht sauer bin...Ich hoffe bzw ich glaub irgendwie,dass es ihm gut tut,dass er mich hat und mit mir darüber reden kann... Heute zum Beispiel inner Schule kam er die ganze Zeit wieder so an " bist mein Sonnenschein" "hab dich lieb" " darf ich neben dir sitzen" "muss dir was erzählen" find ich gut,dass er so zu mir ist,aber anna denkt schon wieder,da läuft was zwischen uns +ggg+ aber das denkt sie immer sie so " ey,läuft da was zwischen euch? er komt doch immer so an,wurschtelt dir in den haaren rum und nimmt dich immer innen arm,ich glaub der will was von dir!" Ich darauf dann " nee glaub nicht,wir sind nur ganz gute freunde!" anna dann wieder " also,es gibt drei möglichkeiten,die erste ist `Ihr habt eine wunderschöne,harmonische,zärtliche Freundschaft!´ Die zweite ist `Ihr seid beide ineinander verliebt und kurz vor einer wunderschönen tollen beziehung´ und die dritte ist `Ihr habt eine Affaire´ !" ich dann so " ja dann wohl das erste!" anna ist echt süß +gg+ spinnt sich immer sowas zusammen... sie dann freddi gefragt," welche zahl nimmst du 1 2 oder 3?" er wusste von nichts und er einfach so "2" anna nur so " siehste?" ich hätt ihn killen können -.- Naja aber er ist wirklich sehr sehr nett im Moment und wenns so arschkalt ist draußen,hab ich Freustbeule auch echt kein Problem damit,wenn er mich innen Arm nimmt Warum nicht das Angenehme mitm Nützlichen verknüpfen?! hachja der Freddi,aber echt ALLE denken,dass wir was miteinander haben,naja,also die engsten Freunde jetzt nicht,aber die Außenstehenden... Ich höre bestimmt jeden Tag einmal " bist du mit Freddi zusammen?!" und dann sag ich nein,dann kommt " Aber du willst was von ihm?!" man kann auch mit niemanden einfach nur so voll gut befreundet sein und sich mal innen Arm nehmen,ohne dass man gleich zusammen ist!!! SchrecklichAber ich denke nicht,dass er was von mir will,ich will ihn halt nur irgendwie aufbauen,damit er sich nimmer ritzt und er ist ja auch n voll guter Freund für mich und ich mag ihn halt im Moment,das kann sich natürlich auch schlagartig wieder ändern,wenn er wieder zum Arschloch mutieren sollte,aber das glaub ich nicht,ich denke mal,er ist ganz froh,dass er mich hat +gg+

noaja
Tanzen war mal voll lustig heute!!! Jens,Patty und Corinna warn ja heute auch mit! und es war so zum schießen,wie Jens getanzt hat +loooooooooooooooool+ nem steffi? Patty war auch nicht ganz so der supertänzer,aber ich denke mal,die beiden werden das schon noch hinbekommen,aber sah voll süß aus,wie Jens immer aufn Bode geguckt hat,dann hochgeguckt hat,mich angeguckt hat und dann grinsen musste +gg+der schafft das aber auch noch,bestimmt!!!Joha und Patty is mir 3 mal aufe Füße gelatscht,das tat ganz schön weh,aber naja,was solls...hab ziemlich lange mit dem getanzt,glaub er kanns dann jetzt so langsam... hab auch öfters mit steffi getanzt,das hat voll spaß gemacht,sie meint,ich könnte gut tanzen +stolz+ hab auch einmal mit ihrem "K." getanzt,der kann auch echt gut tanzen und ist auch voll nett...

So,glaub,ich hab genug geschrieben...
so weit erstmal
so long...
sabs

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
edit:
wolte ja noch was zu dem gerichtsverfahren geschrieben haben... Also der schwule oberfeldwebel hatte noch nichtmal n verteidiger.Mein bruder meinte auch,dass ein Zeuge ausgesagt hätte,dass ein großer,starker Mann,die beiden ins bad geschbst und dann eingesperrt hätte. Damit meinten die wohl meinen Vater,voll dämlich,naja was den nun erwartet wissen meine Mutter und mein bruder nun nicht,schade -.-Der eine Gefreite wäre wohl an dem einen tag so voll gewesen,dass er sich nimmer erinnern kann,was er an dem tag jetzt gemacht hat +ggg+ das muss ja echt hart sein,muss man sich mal vorstellen +ggg+hmm naja soviel erstmal
bye bye

Tags

leben 

Kommentare

10:45 26.11.2004
ich kenn das, is echt nervig wenn man mit jemnadem echt bloß gut befreundet sein will und alle welt unterstellt einem irgendwelche affairen!
gehste kaputt dabei!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-24 19:19