Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-08-19 00:58
Mail
Hey Jens!

Ich schreib dir jetzt mal ne Mail,da ich dir das so nicht so sagen kann und da deine Schwester grade neben dir sitzt...
Also,das fällt mir jetzt wirklich überhaupt nicht leicht,das kannst du mir glauben,aber ich denke,dass es besser wäre,wenn wir n bisschen auf Abstand gehen.

Wenn ich weiterhin so gut mit dir befreundet bin und so viel mit dir mache,wird sich das mit meinen Gefühlen für dich wohl nicht ändern und das wäre ja auch nicht so toll,wenn das immer zwischen uns steht.

Du bist für mich in letzter Zeit schon irgendwie sowas wie ein bester Freund geworden und ich fands auch immer hammer toll,wenn wir was zusammen gemacht haben und ich glaube,dass es auch richtig hart für mich wird nicht mehr so wie immer zu dir zu sein.

Aber aus meiner Sicht geht das nicht anders grade. Deine Gefühle zu mir werden sich nicht ändern,das weiß ich und deshalb wird das wohl das beste sein,das so lange zu machen,bis es halt anders ist. Ob es was bringt weiß ich nicht,aber ich werds versuchen. Klar wird sich das nicht sofort ändern,aber nach ner Zeit wohl.


Warum ich so schlechte Laune hatte letztens war einfach,dass ich daran gedacht habe,dass es schon wieder nichts geworden ist. Ich mache mir dann immer meine Gedanken,will mich verändern,frage mich warum und ob ich denn noch irgendwann mal jemanden finden werde,mit dem es was wird...Ich denke mir dann immer,dass ich was falsch mache und dass es sowieso nie was wird und dass alle Kerle nur oberflächlich sind und auf das Aussehen achten und blablubb...Es ist halt nur,dass ich schon so oft gesagt bekommen habe,dass es nichts ist und nichts wird und es ist halt jedesmal nicht schöner...
das war das einfach nur,warum ich so war...

Weiß nicht,wie ich dir morgen im Jugendtreff oder überhaupt begegnen soll. Eigentlich will ich das ganze ja nicht,aber es geht wohl nicht anders. Und bitte mach dir nicht sorgen oder so,ich komme echt schon klar.Hoffe nur,dass wir dann auch wenns "überstanden" ist wieder so gute Freunde sein können wie jetzt. Ich heul fast wenn ich dran denke,dass nicht...

Naja
Lange Rede kurzer Sinn,ich hoffe du verstehst mich!
Werd dich vermissen und sei nicht sauer

hab dich lieb

Sabrina

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-19 00:58