Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-08-08 23:00
lodllodllodl... (Sonntag)
hach man ist alles scheiße.... weiß nicht wieso,aber ich finds so... jetzt hab ich schon 4 tage nimmer mit jule und rapha geredet.... Dann kommt Rapha on und er muss essen,dann bin ich essen gegangen,dann kam ich wieder und er war immernoch weg joha dann war er wieder da und dann kipp ich,schlau wie ich bin ,mineralwasser über die tastatur... ja hab ich die erstmal sauber gemacht,was auch wieder so ne halbe stunde brauchte... hab zwischendurch dann pc ausgemacht,weil mir das zu stressig war...habn dann wieder an gemacht und wer ist weg? rapha!!! und jule hat auch nicht geschrieben...jopha und dann bin ich dann nach unten... war irgendwie recht sauer,weiß nicht ganz genau wieso,aber ich hab so irgendwie das gefühl bemerkt... joha dann war ich schwimmen und haare waschen und so und dann war er wieder da und meinte,sein pc wär abgekackt... ich dann nur so "ja schön für deinen pc" hmmm maaan ey.... sie ham sich nicht gemeldet,die ganzen 4 tage nicht ein mal.heute insgesamt nur ne halbe stunde gechatet,,morgen wird auch nichts und dann erst dienstag auf jules geburtstag,wo ich auch noch nichtmal weiß,wann ich kommen soll... hach man ey,ist doch alles scheiße... beziehung ist ja schön,aber wie wärs mal,wenn die freunde auch n bisschen beachtet werden!?
na solln die wissen,wie ses machen,ich sag dazu nichts mehr!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-08 23:00