Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-08-12 13:18
letzter Tag vorm Urlaub... (Donnerstag)
ja,ja heute ist schon der letzte Tag... Ich habe nicht wirklich lust au Norwegen,weil mich son paar Leute da tierisch nerven... Aber ich denke nicht,dass die mich irgendwie blöd anlabern werden*hoff* sonst hab ich da nämlich überhaupt keinen Bock drauf... Außerdem werd ich Jule und Rapha total vermissen,tu ich ja jetzt schon +schnüff+ Hmm Rapha seh ich jetzt wohl nimmer ,höchstens im Netz und Jule vielleicht heute noch... Hmm die Fhrt wird recht stressig,sind 24 Stunden unterwegs... Erst Bus,dann Fähre und dann nochmal Bus ...Hmm naja das wird schon... muss nen paar Karten schreiben,hab aber keine Lust.... Ich hoff ja mal,dass das ganz gut wird,freu mich auf die AG´S son Scheiß,dass das so teuer ist alles da,weil ich wollte soo vielen was mitbringen,aber naja,we´ll see...Mutz macht schonvoll den Stressmit Koffer packen und sowas.... Son Scheiß,ich find meinen Discman nicht,ohne den geht´s nicht...Hmmm ich nehm soar Nick mit +gg+ Hmm naja,werd mich wohl heute Abend nochmalmelden und dann wars das
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-12 13:18