Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2006-11-07 17:17
Lernen, lernen propernen
Oh man, bin schon die ganze Zeit am Pädagogik lernen... Ist das doof. Schreibe morgen Klausur. Dann muss ich morgen noch Bio für Freitag lernen, das ist so richtig víel und am Wochenende ist dann noch Geschi dran. poah, dann hab ich aber auch die Schnauze voll.
Meine Eltern haben wir heute um 15:oo zum Bahnhof gebracht. Sind jetzt auf den Weg nach Frankfurt und dann fliegen sie erst nach Singapur und dann weiter nach Australien. Haben dies gut. Aber ich auch, ab jetzt nämlich 16 Tage Sturmfrei

Freitag kommen dann ein paar Leute, ich hoffe ,dass es ganz witizig wird, also ich denke mal schon, wieso denn auch nicht... Jan kommt wohl auch...Mareike wollte besonders ihn fragen... habe ihr nicht gesagt, dass ich den gar nicht mehr so toll finde, macht ja nichts...

Mehr hab ich jetzt auch nicht zu sagen... Rapha hat sich noch nicht wirklich gemeldet nur eben noch geschrieben, also hab ich eben bekommen

Rapha (09:36 PM) :
nachdenken heisst das ich mir mal zeit nehmen muss... weil mich das doch sehr trifft... und du vollkommen recht hast


naja wir werden sehen... ich will da auch nicht jetzt groß warten, muss lernen, habe also besseres zu tun!

So long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:39 11.11.2006
Hallo liebe Sabs,

ich hab mal wieder hier reingeschaut und dachte, dass du vielleicht wieder angefangen hast zu schreiben, so wie ich...ja und da habe ich gemerkt, dass du wieder angefangen hast...also ich habe deinen Eintrag über Rapha gelesen und finde das echt gut dass du ihm geschrieben hast...ich meine wenn es dich so mitreist dann wird es wohl das beste sein wenn du das von ihm zuhören kriegst was der eigentlich will...Ich finde freundschaften sind ja super wichtig und mir würde daran wahrscheinlich auch viel liegen wenn ich eine wichtige Person haben würde. Ich bin mal gespannt, ob der sich bei dir wieder meldet und was er dann als Antwort schreiben wird...ich meine jeder verändert sich aber ich glaube er hat sich inzwischen zu sehr verändert...warte einfach auf seine Antwort...Ich wünsche dir noch viel erfolg beim lernen ;) Hab dich lieb...vielleicht haben wir ja demnächst mal was mehr kontakt miteinander auch wenn es hier nur dann im DIARY ist ...bye bye


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-07 17:17