Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-12-01 19:38
lalalaaa
Tanzen war heute ganz cool...Aber mein tanzpartner,weiß nicht,fühl mich nicht so wohl,wenn ich mit ihm tanze,als wenn ich mit anderen tanze... najaaa
Hach ey,bin voll erkältet,hab echt alles -.- (hatte ich das schon geschrieben? glaub schon!)Morgen schreiben wir dann Deutsch,hab da sooo keinen Plan von,ich hasse hasse hasse hasse hasse die Judenbuche,werd gleich mal im internet gucken,was da so steht dadrüber -.-
ham nen neuen inner Klasse
Sulosch oder wie der heißt,kann nix deutsch ,aber verstehts angeblich ,war doch echt lustig
Lehrer: sprichst du Deutsch?
Sulosch: bisschen
L: Kommst du von ner realschule?
S:Komme von Iran
L:Wann biste denn nach Deutschland gekommen?
S:4 Tage

Wie soll der denn bitte hier klarkommen? der kann kaum was sprechen und verstehen denk ich mal auch nicht,das geht ja wohl voll nit,wieso packen die den denn nicht erst auf hauptschule ,gucken wie er sich da entwickelt,lassen ihn erstmal deutsch lernen und dann kann er dann auf gymnasium ,wenn ers kann... obwohl ich nicht behaupten will,dass die Gossensprache in unserer Klasse wirklich Deutsch is,aber besser als das...

hachjaa anna hatte heute b-day
ist 16 gewprden,die hats ja sooo gut!!!Ich werd grad mal 15 -.-aber steffi wird noch später +muhahahaha+ =P

hab heute ne mail von princess bekommen und mich riiieeeesig gefreut,hach die ist sooooo lieb!!! schade,dass sie so weit wegwohnt -.-
hachjaa
muss dann jetzt mal noch ha´s machen -.-
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

21:37 03.12.2004
@miss14 daaaaaaaaaaankeeeee aber hat nicht viel gebracht -.-

@steffi +muhahahahahahaa+

@Princess ich dich auch schatziiii!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 01.12.2004
:) HAB DICH LIEB!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:06 01.12.2004
och maaaaaaaaaan das is fies was kann ich denn dafür das ich so spät b-day hab ?? +grumml+

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 01.12.2004
viel glück für morgen deutsch... :)
hdgdl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-01 19:38