Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-02-01 15:26
krank
mood: eklig,total kotzübel,bauchaua,halsaua,kopfaua,husten,schnupfen
sound: o oh
outfit:jogginghose,joggingjacke,stoppasocken
verliebt: schon,aber das gefühl könnt auch mein magen sein,der sich grade heftig wehrt -.-


war heute nicht inner Schule... mir war so schlecht und gestern hat mich meine Ma schon außer Schule abgeholt,da war mir auch sooo schlecht,das ging gar nicht... naja das war echt heftig,bin sogar in franze kurz raus gegangen,wollt kotzen gehen und sophie meinte auch,ich hätte echt nicht besonders gut ausgesehn... ach und die olle erstmal"haste den hausafgaben,dann gib mal ganz schnell dein heft her.... bla bla bla...!"doofe ziege... naja bin dann inner 4. nach Hause... Abends dann noch Zwieback geholt und spät ins bett... heute morgen ging dnn gar nicht... das hätte nichts gebracht...tja mutz hat mich dann irgendwann geweckt und dann hab ich zimemr aufgeräumt und bad gemacht... hab endlich meinen Schal wiederefunden
Hab inner zweiten Pause meine Mädels angerufen,die mir dann erstmal berichtet haben,dass jessica(oh ja die supertoll jessica ,die ich ja sooooo lieb hab^^) ihren supertollen mp3 Player mit 1 GB mithatte und die hatte da MEIN LIED drauf!!!Mockinbgbrid von Eminem... ich dumme Nuss ab natürlich auch immerwieder gesagt,wie toll ich das finde und von wem und alles und jetzt hatses drauf +argh+ hat die kein eigenes Leben? muss die uns ALLES nachmachen? erst die tasche,dann musste sie unbedingt n besseren mp3 player haben als ich,dann tutse da auch noch die Lieder drauf,die Corinna und ich gestern noch gesagt ham,wie toll wir die finden und MEIN LIEBLINGSLIED!! man man man könnt mich doch sooo drüber aufregen!!! Dumme fotze..
najaaaa corinna meinte,philipp hätte mich vermisst heute und grade so bei icq
sabs (03:37 PM) :
na was man so macht,wenn man krank is... rumschniefen,husten,dvd gucken,kotzen,chatten...
das übliche
Philipp (03:38 PM) :
^^ watn spaß ich habe dich schon vermisst huete morgen
sabs (03:38 PM) :
haste nicht!
Philipp (03:38 PM) :
frag corinna
sabs (03:38 PM) :
hmm echt?
wie kommts?
Philipp (03:39 PM) :
tja mag dich halt
sabs (03:39 PM) :
na wer hätte gedacht,dass ich das mal von dir hören würde +freuz+
Philipp (03:40 PM) :
ööööööööööööööh ich
Philipp (03:40 PM) :
?!?!?!
sabs (03:41 PM) :
hmmm manchmal kannste ja doch richtig nett sein
Philipp (03:41 PM) :
jo können tu ich das immer
sabs (03:41 PM) :
ja und manchmal biste aber trotzdem doof
Philipp (03:42 PM) :
^^
Philipp (03:42 PM) :
danke
sabs (03:42 PM) :
haaaaach manchmal!!!
Philipp (03:43 PM) :
fast nie
sabs (03:43 PM) :
na das würd ich jetzt nicht sagen... aber manchmal halt
Philipp (03:43 PM) :
^^
Philipp (03:43 PM) :
das war ironisch
sabs (03:44 PM) :
ah -.-*
Philipp (03:44 PM) :

sabs (03:44 PM) :
ich check das heute( höhö heute,+ähä+) nicht so,bin doch krank
Philipp (03:45 PM) :
^^
Philipp (03:45 PM) :
jo
sabs (03:45 PM) :
eigentlich merk ich deine ironie fast nie -.-
Philipp (03:45 PM) :
das schlecht
sabs (03:45 PM) :
oh ja
Philipp (03:45 PM) :
höhöhö
sabs (03:46 PM) :
hähä
Philipp (03:46 PM) :
genau du ich mach mich dann mal auf den weg

sabs (03:47 PM) :
mach das und ich geh ins bett
Philipp (03:47 PM) :
mit ???
sabs (03:47 PM) :
mit meinem teddy
Philipp (03:47 PM) :
aso na dann
sabs (03:47 PM) :
+hrhr+
Philipp (03:47 PM) :
mal viel spaß
Philipp (03:47 PM) :
gute nacht
Philipp (03:48 PM) :
shclaf kindchen schlaf weiter kann ich den text nicht

sabs (03:48 PM) :
oh den werd ich haben
gute nacht pühilipp
schlaf gut und träum schön
sabs (03:48 PM) :
philipp mein ich
Philipp (03:48 PM) :
ich geh doch nicht ins bett du wars das
sabs (03:48 PM) :
na aber fürher oder später gehste dann schon ins bett
Philipp (03:49 PM) :
jo nach den sandmännchenm um 7
sabs (03:49 PM) :
gut dassu mich erinnerst
Philipp (03:49 PM) :
so ich muss man sieht sich bald
hdggggdl cya
jo nett ne da darf mal keien folge verpassen
sabs (03:49 PM) :
sonst hätt ich doch glatt den sandmann vergessen
bye hdggggdl

+freu+ is ja doch n lieber

hmm naja... ich leg mich dann auch nochmal hin und guck anne frank weiter..mama hat mir die dvd gekauft,zwar nur schwarz-weiß,aber mag den Film,.echt interessant

so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

16:29 01.02.2005
na viellei isser ja doch ganz lieb! ;)
wenn dir der anne-frank.film gefüllt musste UNBEDINGT in napola gehen... UNBEDINGT!
der film is der HAMMER!
so, würd gern mehr kommentieren aber zeiit fehlt bisschen....
lieb dich
dein wüüüüüüüüühlmäuschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-01 15:26