Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-08-17 13:00
komisch
Tjoha genau,mir geht´s grad i-wie komisch,ich weiß nicht wieso...vielleicht,weil ichs zu lange so weggesteckt hab und nie so richtig traurig war und immer gesagt habe,ist ja nicht so schlimm vielleicht ändert er ja auch irgendwann nochmal seine Meinung...aber ich glaube nicht,dass er das machen wird,echt nicht. Er sagt zwar immer,dass sich das noch ändern kann aber das glaube ich nicht. Ich bin einfach nur traurig,weil es noch nie geklappt habe,weil ich IMMER n Korb gekrigt habe,nicht ein zweimal ,sondern immer.Das pusht das Ego jetzt nicht gerade.
Ich bin nicht sauer auf ihn,echt nicht,ein bisschen enttäuscht vielleicht und halt traurig. Ich kann ihn ja zu nichts zwingen,Liebe kann man nicht erzwingen... Er ist ja auch jetzt echt lieb zu mir,ich mache mir deshalb keine Hoffnungen,nein...aber er ist halt echt lieb...letztens war er ja auch bei mir,am Montag. Wussten nicht so recht,was wir machen sollten und haben uns auch nicht wirklich viel zu erzählen gehabt,aber war trotzdem i-wie schön...Meine Eltern ham acuh ganz schön blöd geguckt...

Freddi hat mich gestern abend um 22 noch gefragt,ob ich heute um 10 mit ihm nach Köln zum Weltjugendtag komme,weil ich hab mich doch auch so gut mit den Franzosen verstanden hab...heute morgen um 10 wären wir dann gefahren,bisschen sehr kurzfristig...hätten dann bei philipps Cousin gepennt+ähem+ ich glaube,ich hätte dann eher bei rapha oder so geschlafen,als bei nem typen,den ich nicht kenne...naja hab ihm gesagt,dass es nicht geht,weil ich hier noch zu viel machen muss..
er hat mir eben noch ne sms geschrieben,dass er unterwegs ist... thajaaa..

Gleich gehn Yvonne und ich mit Vany inne Stadt,n bisschen reden.... Verstehen uns alle grade hammer gut,seitdem das mit Corinna ist und so,echt schön,ich mag sie richtig...
Birte war hie rgrad wieder...+augenroll+
naja so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-17 13:00