Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-01-08 23:48
jetzt aber!(Tipps sehr erwünscht!!!)
so meine eltern ham heute son trampelteil gekauft,sind so 2 Stäbe dranne...find ich mal übelst geil,da werd ich mich dann mal draufschwingen,wenn mein Papa das aufgebaut hat...
sonst mit der DIät...
naja war gestern Joggen und zwischendurch halt auch walken,aber das alles bringt ja nichts,wenn ich nicht die scheiß süßen Sachen weglasse und die dicken Kalorienbomben -.- hach son scheiß... naja ich lass jetzt dann immer mehr süßes weg... mach das langsam... vielleicht versuch ich das ja auch mal mit dem Zähneputzen statt was zu essen... blöd nur,wenn ich wo anders bin,da múss ich dann halt Kaugzummi kauen oder so,ach mir fällt schon noch was ein
aber werd mich jetzt richtig ranklemmen...
Vielen dank nochmal an Nikka für die vielen tollen tipps!!!
Wenn irgendwem noch welche einfallen immer her damit!!!
sabs

Tags

diät 

Kommentare

00:52 09.01.2005
ich würd anfangen jeden tag aufzuschreibenw as du isst
da kriegste ein schlechtes gewissen und isst automatisch etwas weniger ;)
schenk die süßigkeiten auf jeden fall einfach deinem bruder oder so!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-08 23:48