Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-09-10 14:09
irgendwie komisch (Freitag)
Gestern inner Schule wars eigentlich ganz lustig...aber auch etwas nervig... -.- Freddi die ganze Zeit "Bienchen,Bienchen,Bienchen lach doch mal!"Ging mir voll aufn Keks damit... Packt mir dann immer ans Knie und so hmm naja und dann Sport... Er mir erstmal gezeigt,wie toll er ja Basketball kann -.- Später mussten wir dann spielen und ich dann halt am spielen und er saß mit Magnus und so aufer Bank... Dann fing er an "Bienchen,Bienchen.Los lauf,du machst sie alle,du schaffst das, bla bla bla!"Ging mir voll aufn Keks... dann macht Magnus mit "Bienchen Bienchen,LOOOOS!" Ich voll den Hals schon von denen-.- Ja und dann gings aber ab "Sabrina Spellman,du schaffst es !!! Versteckt euch,sie verhext euch!" gongs dann die ganze zeit nur noch Ich dann nur so "Halt´s Maul!!! Frag mich echt ,wie man soooo nerven kann... Nacher Schule musst ich dann zum Kiefernorthopäden,war nach 5 Minuten wieder raus und dann war ich noch mirt Vany inner Stadt. um 15 nach 5 musst ich dann nochmal zum normalen Zahnarzt,der mir erstmal erzählt hat,wie toll meine Zähne doch sind und so....
Joha unsd sonst eigentlich nichts gemacht
Rapha hat sich total gefreut,dass ich ihm n brief geschickt hab und Jule auch voll.
Joha und dann heute war Freddi "beleidigt"+ggg+ voll lol! naja aber war nicht sooo spannend inner Schule,nur dass er immer wieder ankam mit "bienchen!" Ich dann so "Ja Mäuschen?" und dann immer so "jA is mein Biechen" und nur so am schleimen,also langsam macht der mir ja echt angst.... guckt einen erst mitm Arsch nicht an und dann machter einen auf Superfreunde! Ich weiß ja nicht,ich weiß ja nicht... Gleich geht´s zum reiten und dann zum Jugendtreff,später dann noch mit Jule und Rapha ins Kino oder sou!!!
Anaja ich ende dann mal
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-10 14:09