Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-08-13 15:02
in 3 Stunden gehts los...(Freitag)
So,das wird dann jetzt mein letzter Eintrag,bevor ich fahre... Hab heute morgen um 11 meine Sachen weggebracht...Hach man,ich werd meine 2 lieben ganz schön vermissen... Aber bekommen beide ne Karte von mir,das ist schonmal sicher,auch wenn ich nicht so vielgeld aber... aber scheiß drauf!!! Hmmm daswird ne ganz schön lange Fahrt,aber irgendwie freu ich mich doch schon n bisschen drauf... Jessi hat n Tamagotchi... voll geil,aber ich hätte keine 20€für ausgegeben!!! Wär mir ja n bisschen viel....oioioi ich seh schon,meine handyrechnung wird bestimmt voll hoch,aber das ist mir egal,musste ja für letzten Monat nicht zahlen... Ich nehme mein schriftliches Tagebuch mit.... mal sehen,vielleicht werd ich das dann nachher übertragen,wenn ich nicht zu faul dazu bin... Hachjeee ich hasse lange Abschiede oder überhaupt Abschiede... Hab ja gestern schon geheult,als ichmich von Rapha verabschiedet hab über Internet,obwohl ich ihn ja gleich nochmal sehe,aber wusst ich ja nicht... hmmm ich hoffe ich fang gleich nicht an zu flennen,wär ja echt peinlich,aber naja so what? Mir fällt jetzt auch nichts mehr ein eigentlich... hoffe nur,dass ich heile wiederkomme... Werde das hier auch bestimmt irgendwie vermissen,aber im großen und ganzen freu ioch mich mitlerweile schon auf die Fahrt!!!
So ich muss dann mal zu Jule,noch CD´S abholen und verabschieden +schnüffz+
bis in 2 Wochen
so long...
LG sabs

Tags

leben 

Kommentare

14:10 27.08.2004
hey, hoffe du hattest ordentlich fun!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:47 24.08.2004
Äiiiii!!! wann bist du denn endlich wieder da?
manno!!!
komm zurück! fehlst mir!
hab jetzt ´nen neues diary! warum steht im alten!
komm wieder!
hier ist alles wie immer!
dicken knutsch,
KYO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:22 15.08.2004
kommt zwar etwas spät, aber ich wünsche dir einen super-schönen urlaub, meine "kleine"!
dickes küsschen und bis dann,
KYO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-13 15:02