Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-09-29 21:58
ich weiß nix mehr -.- (Mittwoch)
Hach ist das alles doof...Corinna nervt immermit ihrem Stephan,Jessica und Almute nerven sowieso,ja und sonst ist auch doof-.-Mir war heute und ist heute den ganzen Tag schon voll schlecht und halt auch schon inner Schule.Außerdem war ich noch n bissl sauer,dass Magnus gestern nichtmal abgesagt hatte,wegen lernen und war heute einfach voll nicht mein Tag,voll schlecht drauf und so. War dann bis um 3 inner Schule wegen Streitschlichtung,was eigentlich recht gut war,aber irgendwie kam mir das von damals wieder hoch,als wir von Mobbing geredet haben,da gings mir dann wieder recht schlecht -.-

Joha und dann spinnen meine Gefühle ja im Moment auch voll rum,weiß voll nimmer was ich jetzt glauben soll,und was nicht,will ich jetzt was von demoder nicht... wobei ich sagen muss,dass ich da nicht mehr von Freddi sondern von Philipp rede,auch einer aus meiner Klasse... Philipp ist total lieb. Er ist voll lustig aber kann auch total ernst sein... Außerdem ist er super sportlich... und naja,weiß nicht manchmal denke ich bei ihm so (ich weiß das hab ich bei Freddi auch geschrieben,aber bei dem weiß man ja eh nicht wo man dran ist) er kann mich auch ganz gut leiden,vielleicht auch sehr gut...Letztens kam er vor Deutsch so an und fragt mich ,ob ich mit nach oben kommen,was abschreiben und so da n bisschen rumsitzen... da standen noch voll viele andere,er hat mich gefragt...oder Internet,da isser auch immer voll lieb und vor allem lustig.Er meinte auch letztens so ,wieso ich denn kein Bild mehr im ICQ hab ich hab ihm dann gesagt ,dass mehrere gesagt hatten,es hätte scheiße ausgesehen und so,dawollte er das unbedingt sehen...Und heute kamer auch voll oft an,.kniet sich so vor mich hin,weil magnus mir verzeihen sollte und meinte dann so "verzeih ihm" oder packte mich so an den Schultern und nahmmich so fast innen Arm...Oder inner Pause,ich so "Magnus du nervst" er dann so "Genau" und klatscht ihmso aus spaß eine...und er meinte dann so zu freddi,alle die sabrina nerven,den klatsch ich eine,er hat das halt so zu freddi und mir gesagt+gg+und dann hatta freddi auch geschlagen +fg+Hmmm kann mir das ja auch nur einbilden ,aber er guckt auch im Unterricht oft zu mir und so und weißnicht,wennich ihn sehe oder an ihn denke ist da schon irgendwie Kribbeln im Bauch!Hab ihn eben imNetz gefragt,ob er um 10 noch on ist weil ich dann wegen Alexraus musste und er dann so "neee,wahrscheinlich nicht" ich so "schade" er "ja find ich auch" und ich habs auch schon von hdl auf hdgdl geschafft,wasbei ihm ja schon was heißen will... Hmmm man ich will doch nur,dass es einmal was wird,wünscht mir Glück
So long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

19:19 30.09.2004
hmmm doch genau so heißt sein Bruder... Tjoa keine Ahnung,glaubemdas wird eh nichts -.- naja we´ll see
danke
lüp dia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:56 30.09.2004
hey, sein graziöser bruder heißt nich zufällig johannes oder? nya, kenn ihn nich so richtig, aber seine letzte freundin hat er voll nich gesehen in der zeit als die zusammen waren...nya, ich weiß auch nichts genaues darüber...trotzdem viel glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-29 21:58