Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-01-24 18:55
ich kann nicht lieben
Habe grade mit Wühlmaus gechattet,ham uns gestritten... dabei is mir irgendwie klar geworden,dass ich nicht lieben kann... Ich kanns wirklich nicht!Die einzigen personen,die ich richtig geliebt habe,waren Freddi und Raphael!!! Allerdings war das ja bekanntlich beides nichts!!! Freddi hat mich verarscht und Raphael naja der wollte halt nicht...und ansonsten? Ich habe mich in typen ausm Internet verliebt.. zwei davon hab ich nie zuvor gesehn!!!Ist das nicht krank?Und dann hab ich gesagt,ich wäre mit patrick zusammen,den ich nie zuvor gesehn habe! Das is doch krank,wirklich,ich bin krank!Dann einmal bei Knuddels hab ich mich auch verarschen lassen,immerhin hab dich den typen wenigstens mal gesehn! Aber er hat mich soo verarscht,hat immer geschrieben "ich liebe dic!" und sowas und ich ab ihm die ganze Scheiße geglaubt und mich verarschen lassen!!! ich kann einfach nicht lieben! in letzter Zeit bzw das letzte jahr (ausser bei raphael) hab ich mich alle paar Wochen in wen anders verliebt,dachte ,der wäe sooo toll und boar das is doch soooo krank!
Wühlmaus hat recht!!!hab Philipp wohl nicht geliebt,obwohl ich wirklich immer dieses Gefühl hatte/habe und weiß nicht!!! Wie kann ein Kerl einen nur so vermurksen,seid das mit Freddi war,lass ich mich ja nur verarschen und ihm vertrauen kann ich ja auch nicht wirklich!!!(aber den findeste gut Wühlmaus? wo er noch mehr scheiße gebaut hat!)

ach scheiße man!

Tags

leben 

Kommentare

20:05 24.01.2005
und das du so kalt reagierst zeigt ja wer dir wichtig ist............................
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 24.01.2005
ich finds einfach nur affig!
ich streite NIE wegen typen!!!
weils keinen sinn hat!
udn wegen meinungen streiten ist erst recht sinnlos!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 24.01.2005
dass ich naiv bin,habe ich ja gesagt...dass es am Alter liegt,denk ich nicht!
danke Starlet,den Tip merk ich mir auf jedenfall!
danke euch anderen!
Ja Wühlmaus,ist mir bewusst!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:40 24.01.2005
natürlich kannst du lieben.... leute die nicht lieben können sind anderst.... die haben auch keine freundschaften und nichts.... und ich denk auch net dass es mit dem alter zu tun hatte sondern einfach mit den falschen typen und mit den erfahrungen... lass dir einfach zeit, glaub nem typen nicht alles, lass ihn um dich kämpfen, solange bis dus merkst dass ers ernst meint.... und wenn du dir sicher bist, dann kannst du die gefühle auch zulassen und lieben....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 24.01.2005
man man man, ey wir streiten gard wegen TYPEN is dir das bewusst? is doch krank ey!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:27 24.01.2005
Ich denke auch das es verliebtsein ist was Du beschreibst. Aber auch Du wirst die Liebe intensiver erleben dürfen. Glaube mir.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:10 24.01.2005
Nicht falsch verstehen, aber du machst den Eindruck einfach noch zu jung zu sein um zu lieben. Du wirkstnoch sehr naiv (zb dass du jmd ausm Internet "Ich liebe dich" glaubst) und glauib mir: irgendwann liebst du mal richtig. Das was du da beschreibst ist einfach nur verliebtsein

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-24 18:55