Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-10-04 11:55
huch^^
gestern Nachmittag stand er dann einfach so vor meiner Tür...
ich wollte ihn nicht sehen,echt nicht,von meiner Seite aus wars geklärt...
naja er wollte wissen ,warum ich enttäuscht bin,das hatte er gehört...
Hab ihm gesagt,dass ichs scheiße finde,dass er mich jetzt als Deppen so hingestellt hat...
Er meinte,das hat er nicht und es tut ihm leid,er weiß im Moment selber nicht und bla...
dann hab ich ihn drauf angesprochen wie das ist mit Marlies und er wusste es nicht,ist sich da im Moment nicht so sicher,er vermisst sie... meinte ,dass er bis Feitag nch dachte,sie wäre nur ne gute Freundin und mehr nicht,aber er vermisst sie jetzt voll...

Dann ,ob da noch was wäre und ob ich ihn jetzt schlagen wolle,das helfe manchmal... hab ich dann natürlich nicht gemacht...
Ich meinte,dass da noch was wäre,aber ichs nicht genau in Worte fassen könnte,naja und dann hab ich gefragt,ob er Abends zu Philipp kommt...
naja

Abends dann bei Philipp...
war erst voll scheiße... wir warn so die ersten,weiter nicht schlimm...aber dann kamen total viele,die nicht zur Klasse gehörten und das pisste uns schon ziemlich an... um halb 11 hat er sie dann auch wegbekommen... sind dann um 15 vor ungefähr angefangen mit Film gucken und um 12 wurden wir schon wieder abgeholt...
Aber war echt lustig zum Schluss....
Alex und Nico waren auch da,und Andi und Manu und Franz...ja und freddi,aber es war zum Schluss dann noch echt lustig...
zwischendurch ham wa uns inne Sauna gesessen oder vorn PC während die andern laut Wolle Petry gegröhlt ham...
noaja...
aber war echt witzig und i-wie mag ich Philipp immer mehr...
aber so als besten freund eher,nicht mehr...

naja Donnerstag geht´s schon los nach Rhodos und ich freu mich riesig,das wird toll!!!
also dann
heute vllt mit Gina inne Stadt...

so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-04 11:55