Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-05-08 17:39
hmmm (Samstag)
Gestern war irgendwie nicht son toller tag,ausser abends war dann wieder okay!erst Schule,das war halt so wie immer,nichts tolles.Joar dann war ich beim Reiten,mein süßes Pferd war diesmal gar nicht so süß,hat nur mist gemacht und den Arsch hochgeschmissen und sowas,naja aber als dann n anderes losgebockt is blieb er ruhig,ja und nachher hab ichn noch inne falsche Box getan,aber naja.Joar und gestern hab ich halt auch nochmal 40 zeitungen bekommen,obwohl ich des ja schon lange gekündigt hatte.fand ich doch sehr dreist.Naja und da es gestern auch den ganzen tag nur am pissen war,hatte ich da erstmal voll kein bock drauf.Silvia übernimmt das ja jetzt und dann ist sie halt gestern mitgefahren,sie hatte ja noich regensachen an aber ich? jeans und ne wasserdurchlässige jacke -.- Fand ich ja mal nicht so prickelnd,schon so nach 10 Minuten war ich von oben bis unten nass und die zeitungen auch,aber naja Pech!!!ja dann mussten wir noch für n guten freund das konfirmationsgeschenk fertig machen,war ja nicht so das problem jetzt.ham sonen Rahmenlosen Bilderrahmen genommen und voll viele coole bilder auf n Blatt geklebt und "deine freunde" drüber geschrieben.Sah auch nicht schlecht aus,ausser das noch ziemlich viele Lücken halt dauf waren.Eine m,die das gekauft hatte,musste dann schonw eg und wir ham dann den rahmen versucht festzuklipsen,was irgendwie voll schwer war.Als wir die dann alle dran hatten,ham wir das umgedreht und und und... diese scheiß Scheibe war kaputt.Boar ich häatte mich sonst wohin beißen knnen!!! Vor allem weil ichs voll eilig hatte,da jule ja noch kommen wollte.tja dann hatte eine,bei der wir des gemacht haben dann zufällig doch noch n rahmen,aber der war etwas kleiner!!! also mussten wir alle Fotos umkleben,das war sone scheiß Arbeit!!! naja aber nachher sah es irgendwie besser aus,da es halt enger aneinander war.jap und dann war es halt schon halb 9.Hab dann noch ne sms,die an Jule sein sollte,an silvia aus versehen verschickt -.- ja und dann hat jule angerufen und ich hab dann bei ihr gepennt.Kam mir ganz gelegen,da ich dann nicht mehr hätte aufräumen müssen.Ja und da wars eigentlich ganz cool.Sie hat n bisschen für franze gelernt und ich hab mit ner guten freundin gechattet.Joar und so um 1 hat Rapha sie dann noch angerufen.heute war ich bis ungefähr 5 uhr noch bei ihr und wir ham ein bisschen elabert und mitm rapha gechattet und sie hjta mit ihm telefoniert,joa und so war das halt.Heute werde ich dann noch hausafgaben machen,weil mir voll langweilig ist und ich dann morgen mehr Zeit hab.Morgen ist Muttertag und Konfirmation von nem guten feund,werden wir dann das Geschenk hinbringen. So mehr weiß ich jetzt nicht... reicht aber auch denk ich
also bis denne

Tags

leben 

Kommentare

12:22 09.05.2004
Du das hoffe ich auch mal,sonst bekommter Ärger +gg+ Nee aber hab auch nicht wirklich viele hausaufgaben gemacht obwohl ich ja müsste,aber naja.Der tag war echt mal scheiße,da musste ich so viel schreiben +gg+ also dann LG "diary girl"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:49 08.05.2004
Also mano man ...dein Tag war wohl ehct nit so dolle,aber meiner auch nicht grade ;D also ich hoffe mal dass deinem freund das geschenk gefallen wird !!Hast ja echt viel zum tag geschrieben :) Also ja heute hast du dann noch ha gemacht?? wow ich habe keine lust zu auch wenn es nur ein fach ist wo ich was auf hatte aber sowas nenne ich dann wohl faul...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-08 17:39