Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2006-10-16 22:12
hmmm
Am Samstag war ich auf Kirmes. Mit Yvonne, Julia und Mareike, Jörn ,Patti , Jan und Dieter. War echt witzig. Haben Sangria ausm Eimer getrunken und naja,war einfach witzig.I-wann hab ich dann von freddi ne sms bekommen, wo ich denn sei. Hab ihm das geschrieben , tja und dann wollten wa uns treffen... Stand dann da ne halbe Stunde am Treffpunkt, die anderen warteten solange... Yvonne und Patti waren schon weg, weil Yvonne an dem Tag ausser >Dom Rep< wiedergekommen ist und müde war. Naja dann kamen dann i-wann freddi, Philipp, Max und Alex an. Freddi die ganze Zeit mich am anflirten. Und dann fragte er, ob wir zusammen zum feuerwerk gehen. Zum Feuerwerk, da wollte ich immer schon mitm Kerl hin. Vor zwei jahren sogar mit freddi. letztes Jahr ja eigentlich auch, aber da kam ja dann Marlies zwischen.hatte aber mit Vany und Corinna ausgemacht, dass wir zu dritt hingehen. Hmm und dann kam er die ganze Zeit an vonwegen " Date" oder er nahm mich so innen arm, so seinen um meinen Rücken, also ihr wisst schon,wie ich das meine... hab ihn dann weggedückt und er kam immer wieder an. Auch inner Schule heute meinte er tausendmal " geh doch mit mr hin..." seine zweite wahl ist jetzt marlies...

ach keine ahnung was der will
am freitag wars ganz ok...
naja ich ende dann mal
so long

Tags

leben 

Kommentare

13:29 18.10.2006
japp isser
gehen heute auf Kirmes :)
also Corinna, Philipp, freddi und ich, wird bestimmt ganz witzig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:41 17.10.2006
ist er mit marlies auseiannder? den typen evrsteh ich nicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-16 22:12