Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-08-10 23:43
hmm... scheiße?!
Tjoha... die letzten Tage / Wochen war ich viel unterwegs...
Habe mich nit mehr mit Jens alleine getroffen,aber geredet haben wir...
Samstag war er wieder total ,naja süß halt i-wie... ham bei Sabrina dvd´s geguckt,er war halt auch da...
tja und war halt total süß und ham uns toll verstanden... wollten noch reden ,aber i-wie... hab ihm dann später ne sms geschrieben,was jetzt ist und so und er meinte er will nicht... ich dann so,ja dann find ichs n bisschen scheiße,dass du mit mir spielst und mich verarschst,machst mir hoffnungen und dann... naja und kA er wollte mir das dann lieber nochmal sagen... danach war ich iwie voll sauer und klar auch traurig... und was macht mein bruder? lädt iohn den sonntag zum dvd´s gucken ein -.-*

da hatta dann immer voll den "tut mir so leid-blick" gehabt...dienstag,als bei patti grillen war haben wir uns dann auch wieder ganz gut verstanden und joha ham nachher dann noch geredet,als wir zusammen nach hause gegangen sind...

konnte noch nie mit nem kerl darüber reden...
also er meinte,dass er halt im Moment nicht möchte und ihm das halt leid tut... er will einfach grade nichts von mir ,aber mag mich hammer gerne... najaaa und ob´s mal was wird wusste er natürlich nicht ...ich meinte,dass wenn es sich bei ihm ändert,er mir dann bescheid sagen soll... und er at sich nochmal entschuldigt,dass er mir so hoffnungen gemacht hat,wäre scheiße von ihm gewesen najaa...
und dann meinte er,er wüsste nicht was er jetzt machen sollte... wie er mich behandeln soll,was er darf und was nicht..
da meinte ich zu ihm,er soll so sein wie vorher,weil ich das ja auch voll lustig fand und er meinte ja auch,dass ers witzig fand und da ich ja jetzt weiß,dass er nit will ist das ja auch ok und wenns dann mir halt zu weit geht,dann soll ichs ihm sagen...

klar ist das so i-wie scheiße.aber ich behandel ihn halt wie vorher und wenn er das mit mir so macht ist das ja trotzdem schön und er ist echt n richtig richtig guter freund,fast mein bester geworden und hab ihn ja auch,hehe ja verdammt gern und bin froh,dass man so gut mit ihm reden kann und tjoha,dass wir uns so gut verstehen

hmm hab gestern abend sterne geguckt und nachgedacht... bin schon voll traurig,aber was solls...

Dass ich Corinna im Moment hasse,das schreib ich nur kurz hin,erläutern will ichs grade nicht...

naja ,morgen kommen die Franzosen,mal sehn ob ich mal annen pc kann
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-10 23:43