Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2006-10-28 16:58
geflasht
ich weiß auch nicht, bin total ausm Häuschen

War gerade im Fitness Studio und Kevin war da
Komme so aus der Umkleide, da steht der da und sprongt Seilchen. Wir uns beide voll verwirrt angeguckt und "HI" gesagt...
Der hat einfach die geilsten Augen ,die ich je gesehn habe... braun und einfach nur schön
Hatten dann einen kleinen Smalltalk aufm Laufband, der leicht peinlich, aber lustig war. Er war nämlich am laufen und ich am gehen, weil ich eben nur so trockengehen wollte und wir dann so auf steigung gestellt und recht schnell.
Er: Boar, ich kann nicht mehr
Ich: Deshalb geh ich auch nur
Er: hehe
Ich: hehe
Er: Boar ich kann echt nicht mehr
Ich: und das willst du 10 minuten durchhalten?
Er: Na eigentlich 5... oder 3?
Ich: hehe
Er ( nach 3 Minuten) puuuh

Joar das wars, klasse ,wa?
ihr müsstet seine Augen sehen, ihr wärt total geflasht... und da er ja auch ins fitness studio geht, hat er bestimmt n ansehlichen Bauch

wollt ch nur loswerdenn...

heute abend gehts dann in die stadt mit corinna und gina, mal sehn, was da so los ist...

so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

19:21 28.10.2006
einer aus meiner Stufe, vonner Realschule gekommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:51 28.10.2006
wer's denn kevin?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-28 16:58