Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2007-02-03 12:36
gechillt
hachjaaa...bin grade ganz relaxed. Schön bis um 12 geschlafen und mich dann durch mein total unaufgeräumtes Zimmer nach unten geschafft und lecker gefrühstückt.

Gestern war mal n richtig lustiger Abend.Wollten eigentlich nur n bisschen DVD´s gucken und halt bisschen chillen. Irgendwann wars Julia dann wieder mal viel zu langweilig und sie meinte,wir müssten was machen... haben dann ewig rumüberlegt von nach berlin fahren über nackt Piano spielen bis hin zu verkleiden und durch die Stadt fahren...Was wir dann letztendich auch gemacht haben....

Wir sahen sowas von doof aus und das geilste war, wie die alle geguckt haben, so richtig richtig doof :D
Haben dann n paar Filmchen gedreht und jede Menge Fotos gemacht,sind mit Einkaufswagen rumgefahren und alles mögliche, war einfach nur hammer lustig.

was wir heute Abend machen weiß ich noch nicht... gehe gleich zu meiner Nachbarin rüber und wir machen n bisschen Fitness...

vielleicht gleich noch kurz in die stadt und dann mal sehen...

also dann
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-03 12:36