Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-08-05 23:02
ganz witzig (Donnerstag)
War heute im Zimmer von meinem Bruder zum Telefonieren und was seh ich da? 2 Ringe von meinem Vater,also die mein Vater gemacht hat...Exakt die gleichen Ringe wie der,den ich Raphael geschenkt habe... Habe in dem Moment mit Sabrina telefoniert und mir direkt was ausgedacht. Da morgen ja Jutz ist,werde ich den Ring anziehen und Sabrina wird dann sagen "Ist das nicht der Ring,den du Rapha geschenkt hast?" dann sag ich "Nein das war n anderer" dann sagt sie:"habt ihr da mehrere von?" und ich :"Ja ,ne ganze kiste!" Also ich freu mich ja schon auf sein Gesicht +muhahaha+
War grade bei Corinna und Vany war auch da... Ham n DVD Abend gemacht und es war echt voll witzig...hätt ich ja erst nicht so gedacht.Haben erst Schule und dann Day after Tomorrow geguckt,war ganz gut,obwohl wa von den Filmen nit viel mitbekommen haben. Ham uns dann so übern paar amüsante Sachen unterhalten und festgestellt,dass wir doch viel gemeinsam haben.Hauptthema bei uns war irgendwie Poppen.Muss man ja auch mal drüber reden +gg+Ich mein,nicht ,dass wir das sonst nie tun würden,aber heute recht intensiv +lach+ war voll witzig. Naja und dann halt voll viel erzählt .Son abend braucht ich echt mal wieder,sooo geil....naja und dann hat Corinnas Dad hat mich so gegen 10 nach Hause gefahren -.- hätt ich auch alleine geschafft,aber nein...naja...
so long...
LG sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-05 23:02