Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-08-01 15:48
Freitag, 23. juli´05, ca.12:30
Mir geht´s grad beschissen,richtig scheiße. Ich hab sie wieder,meine scheiß Komplexe. Ich bin zu fett und das wird sich nicht ändern,ich werde keinen freund bekommen,schon gar nicht Jens.... Er denkt wohl das gleiche,wie alle anderen. Hab kaum Freunde.Einfach alles beschissen. Waren gestern in Oslo,da war n richtig geiler Pulli in schwarz,den ich unbedingt haben wollte. Zieh ihn an,seh voll fett aus, die Speckrollen quillen über die hose,der Bauch malt sich am Pulli ab,ich hätte heulen können! Wer kauft sich den Pulli? Corinna! ganz genau so wie in Göteborg.Mir passen nie so tolle Sachen,nie!Mit Jens ist ja eigentlich alles super.er guvkt lieb,haben vorgestern gefüßelt (o.O),gestern hab ich ihn massiert...Yvonne meinte,die Jungs hätten ihn mal gefragt,wen er so toll findet oder so,bei allen hätte er nein gesagt nur bei mir nichts... Gestern hätte er voll bedröppelt aufm Bett gesessen und auf mich gewartet und Patti hätte gesagtm,dass ich voll gute Chancen hätte,er würde viel von mir reden und ich wäre ne hammer Freundin für ihn. Hab heute Post von Jule und papa bekommen und musste voll heulen. Vermisse Jule voll...Ich bin i-wie voll fertig...

So.kA ,was ich noch schreiben wollte.JHeute ist auch schon Samstag,gestern war Bergfest.Danach warn wir noch bei Patti und Jens und so ...halt so im zimmer,saß auf jens´ Bett mit ihm.War voll schön-Später warn wa noch alleine,ham uns so gegenseitig gekitzelt.Zwischendurch simmer uns auch voll nahe gekommen,er mich mal so angeguckt,ich ihn... Dann hatta manchmal seine Decke auf mich geworfen -.-* Man mir gings danach so richtig gut.Als ich den text geschrieben hatte war voll beschissen,aber als ich dann bei ihm war,war alles toll... Yvonne hatte mich noch getröstet und naja,i-wann gings dann auch wieder.Muss halt i-wie dran bleiben,verstehen uns im Moment ja,wie nie vorher und darüber bin ich so verdammt glücklich. Wünsche mir ja so sehr,dass es klappt,aber naja,geht ja nicht von alleine....
so long....
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-01 15:48