Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-04-20 15:52
Freddi (Dienstag)
Heute inner Schule war es echt lustig.
Ich hab mich heute,seid langem,mal wieder richtig gut mit Freddi verstanden.Er war sonst eigentlich immer ein riesen Arschloch zu mir gewesen.Heute ham wir so getan als wenn wir zusammen wären,was ich echt lustig fand,zwar etwas "kindisch" aber lustig halt.Er hat halt auch richtig cool mitgespielt und meinte immer "meine Süße" und ich dann halt immer so "ich liebe dich mein schatz" oder "ich bin so glücklich mit dir"Manche werden warscheinlich denken "woar ist die bescheuert" aber naja,wenn man sonst nie n Freund hatte,wieso dann nicht einen aus spaß? is doch echt lustig.Er meinte auch heute so "haste heute zeit" ich so "klar,bei dir oder bei mir?"Also naja,denkt von mir was ihr wollt,aber ich fands das zu cool heute.

Tags

leben 

Kommentare

11:00 24.04.2004
was is denn ringelpiez mit anfassen?
kannste mir das mal erklären?+dummstellz+
naja aber ich kann ja freddi eigentlich auch nicht ab,aber jetzt war er halt mal nett
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:34 22.04.2004
Neeneenee, ich find das überhaupt nich bescheuert, ham wir früher auch immer gemacht... und die Fortsetzung war dann nicht "Ringelpiez mit anfassen", später ham wir so getan als wär er mein Zuhälter ... Die Leut im Bus ham vielleicht gekuckt.... Was soll der Scheiß, is doch lustig sowas!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 21.04.2004
Joa haste recht.
aber hab mitlerweile "schluss gemacht" +lol+
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:05 20.04.2004
Und wenn du das toll fandest dann ist das doch auch völlig okay, geht doch die anderen nichts an! Da hat eben jeder seine eigene Eistellugn zu und du deine!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-20 15:52