Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2006-04-10 19:53
eure Meinung...
Also, der Patrick nicht mehr, der kotzt mich ja nurnoch an... seine Art ist dermaßen beschissen,das geht gar nicht mehr... Inner Schule,der tollste von allen,superschüler, mega nett, aber sonst ein richtiges Arschloch,kann man echt vergessen,sowas brauch ich wirklich nicht...
Wenn ich jetzt sage,dass ich aber wen anderes kennengelernt habe, llacht ihr mich sicher aus, weils schon wieder so schnell hinternander und überhaupt und so...
Aber ok,es ist so... Allerdings gibts da n kleines Problem und ich wollte euch mal fragen,was ihr davon haltet.

Also ich erzähl mal alles...
Habe jetzt so eine Gruppenleiterausbildung gemacht,an der er auch dran teilgenommen hat. Eigentlich war er so gar nicht mein Typ, so die haare und alles, aber er hatte einfach was. Naja und im Laufe der Zeit, fand ich ihn immer sypatischer... habe mir von einer anderen aus dem Kurs die Icq Nummer geben lassen und fand ihn immer netter... habe auch so öfters an ihn gedacht und naja,wenn ,dann musste ich immer lächeln und mir gings einfach gut... haben dann auch mal per internet getelt und ja war einfach hammer lieb und ich mag ihn echt sehr, vielleicht auch verliebt... aber dann meinte diese aus dem Kurs "Dir ist ja klar,dass er erst 15 ist und in der 9. Klasse?" War´s mir nicht, ich war immer fest davon ausgegangen,dass er 16 ist... das hat mich dann doch i-wie nachdenklich gemacht .... aber ich mag ihn trotzdem noch sehr und es ist das gleiche Gefühl wie vorher... im Moment ist er weg und ich denke noch sehr oift an ihn...
also was meint ihr? Ist doch eigentlich nichts dabei,wenn man sich nett findet oder?
Sagt einfach eure Meinung...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:09 05.07.2006
lass doch dein diary nicht so im stich....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 12.04.2006
okay, danke
aber... als ich ihn heute fragte, ob wir mal was machen,meinte er nur "weiß nicht" tja... das wars wohl mal wieder...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:56 12.04.2006
es ist egal das er nen jahr jünmger als du ist, aber total....das macht doch irgendwo wirklich keinen unterschied, 1jahr ist wirklich nicht viel!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:25 10.04.2006
weiß nicht, ob´s für mich ´n hinderniss wäre. wenn er erwachsen genug mit dir umgeht und ihr auf einer wellenlänge seid, finde ich das aber überhaupt nicht relevant. ist doch schön, wenn ihr euch mögt.
zwei freundinnen von mir haben auch freunde, die so um die sieben, acht monate jünger sind als sie und die beziehungen funktionieren trotzdem nicht besser und nicht schlechter als die von anderen paaren auch.
ich hab nur bisher immer die erfahrung gemacht, dass mir sogar typen in meinem alter zu kindisch sind... aber das kann auch an denen speziell liegen ^^
lg,
eva
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:03 10.04.2006
das ist sowas und dermassen von scheissegal find ich...
muss doch sowieso nich jeder wissen was da ist oder auch nicht is...
*tz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-10 19:53