Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-12-10 15:32
erster Kuss
Tjahaa heey.... hatte meinen ersten Kuss...

Gut,aber ich sehe das jetzt nicht so als DEN ersten Kuss an... werd jetzt mal nicht sagen mit wem... Ist ja auch eigentlich egal...
Bin aber was enttäuscht...

Hey Montag werd ich schon 16! juhuuu,kann ich meinen Perso endlich mal benutzen!

Tut mir übrigens echt leid,dass ich nur noch so ganz selten hier bin,aber ich habe i.wie nicht mehr so die Lust aufs online Tagebuch schreiben,schreibe im Moment lieber in mein Handschriftliches.

Gestern war sehr geil... Corinna hat ihren Geburtstag gefeiert. Waren alle so die wichtigsten und besten Freunde da. Und es war richtig geil,ging zwar nicht so lange,aber trotzdem...
Die Jungs waren alle total geil drauf... Ham erstmal für Corinna gestrippt,das war überhaupt der Hammer, obwohl ich mir das ja gewünscht hatte aber hamse echt hammergeil gemacht!
Und tanzen konnte man mit denen auch echt gut. Fand die Party auch mal cool, so ham die mich mal n bisschen anders gesehn,war nicht sone Party wo sich keiner getraut hat zu tanzen und alle waren einfach nur geil drauf und es hat super spaß gemacht!

noaja,muss mal Fanze lernen,schreiben am Montag ne Arbeit...

So long

Tags

leben 

Kommentare

14:04 12.12.2005
happy birthday auch von mir!!! lore
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 12.12.2005
Mir ist es aber peinlich und man kanns eigentlich nicht áls richtigen ersten Kuss gelten lassen!
mensch!
Ich möchtes nit so gerne sagen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 12.12.2005
danke danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:24 12.12.2005
alles guuuuute zum Gebuuuuurtstag!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:44 12.12.2005
Happy Birthday!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:03 11.12.2005
also ich finds auch nicht egal mit wem du deinen ersten kuss hattest! also raus mit der sprache ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:54 10.12.2005
also ich finds ganz und gar nicht "egal"mit wem du deinen ersten kuss hattest und so

meld dich doch mal öfter,schnuffel!
hdl!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-10 15:32