Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-07-10 14:18
enttäuscht
Hmm gestern war ich ja auf sf...
war i-wie kacke...
ich weiß auch nicht,irgendwas verdirbt immer alles...
Was ich auch was scheiße fand,war dass Yvonne nichtmal mit Patti drüber geredet hatte,sondern direkt wieder so getan hat,als wäre allles i.O... und dafür hätte sie uns dann ja nicht den ganzen TZag verderben müssen oder? vor alllem Abends fing sie dann wieder an,dann hab ich ihr aber auch gesagt,dass ich da jetzt kein bock drauf hab!
naja dann bisschen was getrunken,da rumgestanden,mal mit Jule was rumgegangen,dann mit Sarah und Hannah geredet, mit Brüdi bisschen und Michi und Yvonne und Sabrina und Patti...
gaaaanz viele Komplimente über meine Brille bekommen und dass ich hübsch aussah gestern
aber auch von frederic (mein großcousin) dass die Brille scheiße aussieht -.-*
arsch!!!
naja jens hat auch i-wie scheiße gelabert,hinterm rücken von Steffi und Jenny gelästert und so,fand ich i-wie mies... zu mir war er eigentlich voll lieb und nett,aber trotzdem...fasnd ich nit so dolle...
sind auch nicht alle zusammen nach hause,fand ich auch i.wie schade...naja
vielleicht heute abend nochmal hin
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:40 13.07.2005
Anscheinend hast du ne neue brille? Ich will sie auch sehen, kannst du mir vielleicht ein Bild per Mail schicken??? Ich wills auch sehen =) In den herbstferien werde ich mal meine eltern versuchen zu überreden, dass sie mit mir nach Lippstadt fahren...können uns dann ja vielleicht treffen...würde mich richtig freuen dich endlich wieder zu sehen,habe dich schon sooo lange nicht mehr gesehn :( Und du bist wieder verliebt? Das ist ja schön :) Verliebt sein ist richtig schön, wenn alles perfekt ist...besonders im Sommer ist es toll :)
Ich werde dir dann nen Brief nach Norwegen schreiben, kann nur hoffen, dass ich auch ne schöne Postkarte kriege, würde mich richtig freuen, da ich ja Postkarten sammle...*gg* Ich hoffe du hast ganz viel Spaß und lässt dir deine laune nicht so schnell verderben wie im freizeitpark...Und wie war dein zeugnis so ??? Wie lange bleibst du überhaupt in Norwegen? Achja bis zum 30. stimmt ja *sfg* habsch schon wieder vergessen...Vergesslichkeit lässt grüßen... HDGDL


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:40 12.07.2005
dankeschööööööön =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:42 10.07.2005
das sah auch gestern richtig süß aus =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-10 14:18