Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-07-31 17:06
ein schöner Tag (Samstag)
Heute ist mal wieder voll das geile Wetter.War heute ziemlich oft im Pool. Ich bin auch über meinen Schatten gesprungen und habe Rasen gemäht. Jahaaa es geschehen noch Zeiten und Wunder. Aber das kleine Sabrinchen kann auch arbeiten wenn es was habe will aber auch nur dann danach kam dann Julchen zu mir. Wir warn n bisschen schwimmen und dann warn wir sonnen,wo mich dann erstmal son dummes Vieh gestochen hat. Dann hamwa noch n bisschen gespielt und Overground geguckt und dann is Julchen wieder gefahren +schnüffz+ Danach hab ich meine Luftmatratze aufgepumpt und mich erstmal aufn Pool damit gelegt.Hach ist das geil,wenn man n pool hat +angebz+ naja und gleich kommt die Sabrina zu mir. Wir wollen ein bisschen Beauty -Abend machen und n Film gucken,das wird bestimmt schön. Sie hat n Geschenk für mich *durchen Raum, hüppz und mitn Armen hin und herwedelz+ bvin mal echt gespannt was des ist... naja muss auch langsam mal och n bisschen aufräumen....
so long...
LG sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-31 17:06