Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-09-05 11:39
dumdidum (Sonntag)
War gestern bei Mene,jahaaa und es war wiedermal sooo cool.
Mene (Madeleine) ist die Tochter von der früheren Auszubildenen meiner Mum,das heißt,dassich Mene schon seid ich lebe kenne!!! Sie war auch meine Firmpatin,wir sahen ja so gut aus nebennander!!! +ggggggg+ Joha und ham uns halt mal wieder gesehn,sie wohnt n bisschen weiter von uns weg und deshalb seh ich sie halt nicht so oft...Ich hab die echt sooo lieb,weil die ist echt eine meiner besten Freundinnen (natürlich nicht soooo wie jule +schleim+) kann mich wirklich immer auf sie verlassen und über alles mit ihr reden und das macht sie auch mit mir... Und das beste ist SIE BEKOMMT BALD INTERNET!! Ich frage sie bestimmt schon seit 3 Jahren,wann die denn endlich Internet bekommen,aber Tom (der Vater) hat sich immer strikt dagegen geweigert,naja und jetzt bekommenses aber bald +freu+... Joha sie kam gestern n bisschen später,weil sie vorher noch in Dortmund war.Joha und dann ham wa n bisschen gegessen und sind dann auch nach oben,da hatse mir erstmal ihre neuen Sachen vorgeführt (sie hat auch son Taschentick wie ich +ggg+) hat sich 2 Taschen gekauft und voll geile Schuhe und noch son paar Sachen,echt schön.Ham uns dann noch über alles mögliche unterhalten und sie hat mir von ihrem Freund erzählt (sind jetzt 4 Monate zusammen) und von ihrem Urlaub und so und es war echt mal wieder schön.Hat mich auch direkt zu ihrem Geburtstag eingeladen,sie wird schon 18 (hat dies gut -.-) joha und da freu ich mich scho voll drauf,das wird echt geil!!! Joha und dann Jenny getroffen und die beiden ham sich eine geraucht...Joha dann zurück Made geguckt und wieder runter essen... Papa mir erstmal n Rmazzotti angedreht() nit so mein Fall... Papa und Tom die ganze Zeit so "J irgendwann musste dich ja auch mal dran gewöhnen,bist ja schon 14 da hat Alex das auch schon gemacht und bla..." Fand ich lustig... Ja allerdings hatten Tom und Paps n bisschen zu viel getrunken und fingen dann an Mücken,Spinnen und sonstiges zu killen... Das sah dann so aus,dass Tom im Sessel draußen saß und meinen Vater kommandierte "Da ist noch eine,Franz,guck mal da!" mein Vater da wie son Bekloppter rumgesprungen,das sah ja echt zum schießen aus!!! Joha und später kamen dann noch Menes Freund und so Freddyvorbei,joha war auch noch recht lustig und irgendwann mussten wir dann auch schon wieder fahren -.-
Hmm naja war aber echt schön.
Heute werd ich dann wohl noch ne Menge Latein lernen und mich n bisschen auf Schule vorbereiten und dann geht´s auch schon wieder los morgen -.- hab echt keinen Bock,aber was solls!?
So long...
LG sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-05 11:39