Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-08-01 15:43
Dienstag, 19.Juli´05 09:30
Werd mal wieder n bisschen was aufschreiben. Also mit Jens... Ich glaube echt,er ist nicht wirklich abgeneigt von mir.haben gestern so "the swan" geguckt und ich meinte so " es gibt aber hübschere!" er darauf" ja,ne?!" und guckt mich so an.Er guckt mich sowieso voll oft an (lol) und auch total lieb und wie er so zu mir ist,so richtig heftig lieb und süß. Hoffe ,dass er will und wenn,dass er es mir sagen würde,da ich es nicht könnte. Außerdem at er sich gestern i-wie voll um mich gekümmert. Hatte den ganzen tag schlechte laune und er dann " Wasn los,magste reden?" und so! Chrissi ist grad reingekommen... Patti hat heute Geburtstag,haben reingefeiert und ich hab ihm n Pudding gemacht...
so long

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-01 15:43